Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung: Orderweiterleitung [BEHOBEN]

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo zusammen,

 

aktuell kann es zu Verzögerungen bei der Weiterleitung, Änderung und Streichung von Wertpapierorders kommen. Bitte weicht unter Umständen auf das LiveTrading ohne Limit aus.

 

Wir bitten für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung und arbeiten mit Hochdruck an der Behebung!

 

Update: Die Störung ist behoben. Danke für eure Geduld.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

5 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.646 Beiträge

Danke für die Info!

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ae
Mentor ★★★
2.943 Beiträge

Danke @SMT_Jan-Ove für die Info 

 

Aufgrund des Beitrags von @FakeAccount zur Steueroptimierung -> https://community.comdirect.de/t5/wertpapiere-anlage/alle-jahre-wieder-steuerliche-optimierung-zum-j... ist wahrscheinlich das Gedränge am Tresen groß, kann schon mal passieren 🤗

 

Ich warte mit der Optimierung noch bis nach Weihnachten, da noch so einige Ausschüttungen unterwegs sind 

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo zusammen,

 

die Störung ist behoben. Danke für eure Geduld.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

UlliL
Autor ★
14 Beiträge

Hallo Jan-Ove,

 

ich musste aufgrund der Störung auf das Live-Trading ausweichen, zur Auswahl stand da dann nur Morgan Stanely und nicht Stuttgart als Börsenplatz. Dort wäre der Handel für mich kostenfrei gewesen (Aktion, Trade größer als 1000 EUR). Werden mir die Gebühren, die jetzt angefallen sind, erstattet? Danke schon mal für die Info.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @UlliL,

 

wende dich hierzu bitte zeitnah an die Kollegen aus dem Kundenservice. 

 

Viele Grüße

Mario