am 27.01.2021 15:22
Hallo Community,
ich habe den oben genannten ETF im Sparplan. Seit Montag scheint der ETF jedoch bei der Comdirect nicht mehr handelbar zu sein.
Bin total überrascht darüber, da es ein sehr großer ETF ist.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich den ETF im Depot liegen lassen soll.
Werden denn die Dividenden weiter ausgeschüttet ?
Weiß jemand einen Rat wie ich mich jetzt am klügsten verhalten soll ?
Vielleicht hat jemand von euch das gleiche Problem.
Viele Grüße
Christoph
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 27.01.2021 15:24
@Christoph129 Keine Sorge, nur ein kleiner technischer Fehler.
@SMTcomdirect Ein weiterer Fall. WKN nicht auffindbar, mit der ISIN IE00B6YX5D40 klappt's.
am 27.01.2021 15:27
@Christoph129 schrieb:Seit Montag scheint der ETF jedoch bei der Comdirect nicht mehr handelbar zu sein.
Wir macht sich das bemerkbar?
Habe gerade mal eine Testorder vorbereitet und bis zur Freigabe geht alles ganz normal.
am 27.01.2021 15:30
Hallo @t.w.
vielen Dank für deinen Hinweis.
Der Kursversorger ist bereits dabei den Fehler mit dem Aufruf der WKN A1JKS0 zu beheben.
Viele Grüße
Jessica
27.01.2021 15:31 - bearbeitet 27.01.2021 15:32
27.01.2021 15:31 - bearbeitet 27.01.2021 15:32
Die WKN fehlt auch im Tagesbericht zum Musterdepot!
Gruß Crazyalex
am 27.01.2021 15:35
Hallo @Crazyalex,
da das Musterdepot auf die Daten im Informer zugreift, wirkt sich der Fehler auch hier aus.
Viele Grüße
Mario
am 27.01.2021 16:24
Du hast Recht, das ist etwas verwirrend.
In meinem Depot ist die Wertentwicklung des ETFs nicht mehr einsehbar, und in der Wertpapiersuche war er auch nicht auffindbar. Daraufhin rief ich die Servicehotline an, wo man mir sagte, dass der Emmitent dafür verantworlich sei.
Laut t.w. und Jessica scheint es sich wohl nur um einen technischen Fehler zu handeln.
Also alles in Ordnung, wenn ich das richtig verstehe 🙂
Danke für die schnellen Antworten
am 27.01.2021 16:33
@Christoph129 schrieb:Also alles in Ordnung, wenn ich das richtig verstehe 🙂
"Fast alles" in Ordnung
Die Anzeige sollte in Kürze wieder passen.
am 29.01.2021 06:14
@ehemaliger Nutzer schrieb:Hallo @Crazyalex,
da das Musterdepot auf die Daten im Informer zugreift, wirkt sich der Fehler auch hier aus.
Viele Grüße
Mario
@ehemaliger Nutzer
Heutiger Emailbericht wieder ohne A1JKS0
Nachdem das Ding im Informer ja wieder problemlos angezeigt wird hatte ich nach Deiner Aussage erwartet, dass das im Emailbericht auch wieder behoben ist.
Gruß Crazyalex
am 29.01.2021 10:00