Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SPDR S&P US Dividend Aristocrats A1JKS0 nicht mehr handelbar

Christoph129
Autor
2 Beiträge

Hallo Community,

 

ich habe den oben genannten ETF im Sparplan. Seit Montag scheint der ETF jedoch bei der Comdirect nicht mehr handelbar zu sein. 

Bin total überrascht darüber, da es ein sehr großer ETF ist. 

Jetzt weiß ich nicht, ob ich den ETF im Depot liegen lassen soll.

Werden denn die Dividenden weiter ausgeschüttet ?

Weiß jemand einen Rat wie ich mich jetzt am klügsten verhalten soll ?

Vielleicht hat jemand von euch das gleiche Problem.

 

Viele Grüße

Christoph

10 ANTWORTEN

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

@Christoph129 Keine Sorge, nur ein kleiner technischer Fehler. 

@SMTcomdirect Ein weiterer Fall. WKN nicht auffindbar, mit der ISIN IE00B6YX5D40 klappt's. 

Thorsten_
Legende
3.748 Beiträge

@Christoph129  schrieb:

Seit Montag scheint der ETF jedoch bei der Comdirect nicht mehr handelbar zu sein. 


Wir macht sich das bemerkbar?

Habe gerade mal eine Testorder vorbereitet und bis zur Freigabe geht alles ganz normal.

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @t.w.

 

vielen Dank für deinen Hinweis.

 

Der Kursversorger ist bereits dabei den Fehler mit dem Aufruf der WKN A1JKS0 zu beheben.

 

Viele Grüße

Jessica

Crazyalex
Legende
7.646 Beiträge

@SMT_Service @SMT_Jessica 

Die WKN fehlt auch im Tagesbericht zum Musterdepot!

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Crazyalex,

 

da das Musterdepot auf die Daten im Informer zugreift, wirkt sich der Fehler auch hier aus.

 

Viele Grüße

Mario

Christoph129

Du hast Recht, das ist etwas verwirrend. 

 

In meinem Depot ist die Wertentwicklung des ETFs nicht mehr einsehbar, und in der Wertpapiersuche war er auch nicht auffindbar. Daraufhin rief ich die Servicehotline an, wo man mir sagte, dass der Emmitent dafür verantworlich sei.

 

Laut t.w. und Jessica scheint es sich wohl nur um einen technischen Fehler zu handeln.

Also alles in Ordnung, wenn ich das richtig verstehe 🙂

 

Danke für die schnellen Antworten

Thorsten_
Legende
3.748 Beiträge

@Christoph129  schrieb:

Also alles in Ordnung, wenn ich das richtig verstehe 🙂


"Fast alles" in Ordnung Smiley (zwinkernd)

Die Anzeige sollte in Kürze wieder passen.

Crazyalex

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo @Crazyalex,

 

da das Musterdepot auf die Daten im Informer zugreift, wirkt sich der Fehler auch hier aus.

 

Viele Grüße

Mario


@ehemaliger Nutzer 

Heutiger Emailbericht wieder ohne A1JKS0 Smiley (traurig)

 

Nachdem das Ding im Informer ja wieder problemlos angezeigt wird hatte ich nach Deiner Aussage erwartet, dass das im Emailbericht auch wieder behoben ist.

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Crazyalex,

 

danke für die Rückmeldung. Ich informiere die Kollegen.

 

Viele Grüße

Mario