Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechtlich zulässig? comdirect hindert mich am China Mobile Verkauf?

Tobias78
Autor
9 Beiträge

Rechtlich zulässig? comdirect hindert mich am China Mobile Verkauf? Warum?

31 ANTWORTEN

Tobias78
Autor
9 Beiträge

Genug Infos jedenfalls

Tobias78
Autor
9 Beiträge

Deswegen lese ich die Postbox garnicht erst 🙂 

digitus
Legende
8.360 Beiträge

Hey, @Tobias78, hallo!

 

Kannst Du bitte mal aufhören, unzusammenhängende Sätze zu posten!!

 

Es wird nicht klar worauf Du Dich beziehst und was Du willst!

HaBe
Mentor ★
1.144 Beiträge

@digitus  schrieb:

Kannst Du bitte mal aufhören, unzusammenhängende Sätze zu posten!!


@Tobias78 

Falls sich Deine Sätze auf einzelne Beiträge beziehen, empfiehlt es sich den angesprochenen Teil zu zitieren. Du kannst zwar unter jedem Beitrag auf "antworten" klicken, es ist dann aber nicht erkenntlich, worauf Du Dich beziehst.

 

P.S.: In sich sollten Deine Sätze dann aber auch noch nachvollziehbar sein.

Tobias78
Autor
9 Beiträge

Ich habe den Mist nicht programmiert. Antwort Button auf Beitragsebene kennt den Kontext. 

HaBe
Mentor ★
1.144 Beiträge

@Tobias78  schrieb:

Ich habe den Mist nicht programmiert. Antwort Button auf Beitragsebene kennt den Kontext. 


Dann wird es Dir ja sicherlich genügen, wenn sich zukünftig nur noch die Antwort Button mit Dir unterhalten.

digitus
Legende
8.360 Beiträge

@Tobias78  schrieb:

Ich habe den Mist nicht programmiert. Antwort Button auf Beitragsebene kennt den Kontext. 


Nein, eben nicht ... Und wenn Du hier im Forum 'mitspielen' möchtest, dann musst Du Dich an die Regeln halten und mit der Klaviatur spielen, die vorgegeben ist* ...

 

Und wenn Du das nicht machst (oder nicht machen wilst), setzt Du Dich dem Verdacht aus, ein Troll zu sein und garkeine ernsthaften Antworten erhalten zu wollen.

 

Gruß,

Andreas

 

* und wenn Du sie als "Mist" bezeichnest, ist es Dein Problem - niemand zwingt, Dich, den "Mist" zu benutzen

digitus
Legende
8.360 Beiträge

Morgenmond
Mentor ★★
1.809 Beiträge

@Tobias78  schrieb:
...

 

Auch frage ich mich warum 2 Tage lang erfolglos keine an der Hotline Anrufe entgegenimmt oder per Mail antwortet.


Das an der Hotline (zu lange) Wartezeiten sind ist bekannt und nunmal nicht zu ändern und das deine Mails noch nicht beantwortet wurden liegt u.a. am Wochenende.

Aber da hätte man auch selber drauf kommen können...

 

Gruß Morgenmond

Timm_W124
Autor ★
6 Beiträge

Guten Tag, 

 

schon erschreckend wieviele hier den Service von Comdirect in Schutz nehmen. Ist ja nicht so, dass man gute Gebühren bei comdirect bezahlen muss wofür man einen funktionierenden und erreichbaren Service erwarten könnte Lachender Smiley

 

Naja nichts desto trotz, wollte mich mal erkundigen ob jemand schon Erfahrungen gesammelt hat wie man die China Mobile Position im comdirect Depot jetzt loswerde soll?

 

Beste Grüße 

Timm_W124

 

Update: Auskunft bei der Hotline, telefonisch kann die Position ohne Mehrkosten verkauft werden.