am 22.01.2021 10:02
am 24.01.2021 15:15
Genug Infos jedenfalls
am 24.01.2021 15:16
Deswegen lese ich die Postbox garnicht erst 🙂
am 24.01.2021 15:33
Hey, @Tobias78, hallo!
Kannst Du bitte mal aufhören, unzusammenhängende Sätze zu posten!!
Es wird nicht klar worauf Du Dich beziehst und was Du willst!
am 24.01.2021 15:39
@digitus schrieb:Kannst Du bitte mal aufhören, unzusammenhängende Sätze zu posten!!
Falls sich Deine Sätze auf einzelne Beiträge beziehen, empfiehlt es sich den angesprochenen Teil zu zitieren. Du kannst zwar unter jedem Beitrag auf "antworten" klicken, es ist dann aber nicht erkenntlich, worauf Du Dich beziehst.
P.S.: In sich sollten Deine Sätze dann aber auch noch nachvollziehbar sein.
am 24.01.2021 15:52
Ich habe den Mist nicht programmiert. Antwort Button auf Beitragsebene kennt den Kontext.
am 24.01.2021 15:57
@Tobias78 schrieb:Ich habe den Mist nicht programmiert. Antwort Button auf Beitragsebene kennt den Kontext.
Dann wird es Dir ja sicherlich genügen, wenn sich zukünftig nur noch die Antwort Button mit Dir unterhalten.
am 24.01.2021 15:57
@Tobias78 schrieb:Ich habe den Mist nicht programmiert. Antwort Button auf Beitragsebene kennt den Kontext.
Nein, eben nicht ... Und wenn Du hier im Forum 'mitspielen' möchtest, dann musst Du Dich an die Regeln halten und mit der Klaviatur spielen, die vorgegeben ist* ...
Und wenn Du das nicht machst (oder nicht machen wilst), setzt Du Dich dem Verdacht aus, ein Troll zu sein und garkeine ernsthaften Antworten erhalten zu wollen.
Gruß,
Andreas
* und wenn Du sie als "Mist" bezeichnest, ist es Dein Problem - niemand zwingt, Dich, den "Mist" zu benutzen
am 24.01.2021 15:59
@HaBe: twins separated at birth
am 25.01.2021 08:39
@Tobias78 schrieb:
...
Auch frage ich mich warum 2 Tage lang erfolglos keine an der Hotline Anrufe entgegenimmt oder per Mail antwortet.
Das an der Hotline (zu lange) Wartezeiten sind ist bekannt und nunmal nicht zu ändern und das deine Mails noch nicht beantwortet wurden liegt u.a. am Wochenende.
Aber da hätte man auch selber drauf kommen können...
Gruß Morgenmond
04.03.2021 13:01 - bearbeitet 04.03.2021 13:13
04.03.2021 13:01 - bearbeitet 04.03.2021 13:13
Guten Tag,
schon erschreckend wieviele hier den Service von Comdirect in Schutz nehmen. Ist ja nicht so, dass man gute Gebühren bei comdirect bezahlen muss wofür man einen funktionierenden und erreichbaren Service erwarten könnte
Naja nichts desto trotz, wollte mich mal erkundigen ob jemand schon Erfahrungen gesammelt hat wie man die China Mobile Position im comdirect Depot jetzt loswerde soll?
Beste Grüße
Timm_W124
Update: Auskunft bei der Hotline, telefonisch kann die Position ohne Mehrkosten verkauft werden.