Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Order nicht abgerechnet

53 ANTWORTEN

Techno1965
Autor ★★
20 Beiträge

Das mit dem versenden klappt nicht. Finde die privaten Nachrichten im Community Profil nicht. 

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Oben rechts auf der Seite steht dein Name mit deinem Avatar-Bild (das aktuell der neutrale Platzhalter ist). Da drauf klicken. Dann ist in der Mitte der Briefumschlag, das sind deine Privaten Nachrichten.

Grüße,

Andreas

Techno1965
Autor ★★
20 Beiträge

So jetzt habe ich doch mal Post von Com Direct bekommen. Von einem  B... n P..... n das mein Verrechnungskonto überzogen ist und das sie mir mitteilen das darauf 11% Überziehungszinsen fällig sind. Nachdem ich für über 3000 Euro Aktien verkauft habe von denen nach 6 Wochen nicht ein einziger Euro auf meinem Verrechnungskonto ankamen. Na wenigstens das funktioniert bei Com Direct.

HaBe
Mentor ★
1.152 Beiträge

Ich würde vorschlagen Du entfernst den Namen. Der gehört sicherlich bei allem Verständnis für Deinen Unmut nicht hier her.

Techno1965
Autor ★★
20 Beiträge

Den Namen habe ich entfernt, aber das ich das erste mal von Com Direct Post bekomme soll ich mich darüber freuen? Von der Abteilung Konto und Kredite. Wenn sich ein Admin von der Community nicht meinem Problem angenommen hätte wüsste ich bis heute noch nicht warum meine sämtlichen Aktienverkäufe über Wochen meinem Verrechnungskonto nicht gutgeschrieben werden. Selbst den Ombudsmann privater Banken habe ich angeschrieben und auch von dort keine Antwort erhalten. Ich fühle mich als Kunde von Com Direct hilflos ausgeliefert und im Stich gelassen. 

hd11
Experte
102 Beiträge

verstehe ich wirklich nicht. @Techno1965 : vorvorvorgestern hat @nmh  dir doch einen kompetente ausführliuche Hilfestellung angeboten und Tipps gegeben, siehe oben. Darin wird auch Deine Frage nach dem ombudsmann (Dauer) beantwortet. Darauf hast du überhaupt nicht reagiert. Offensichtlich willst du dir gar nicht helfen lassen, sondern hier nur schimpfen und comdirect Mitarbeiter namentlich beleidigen. nmh hat beste Kontakte zu comdirect und könnte Dir vielleicht helfen. Dass Du dich ärgerst ist klar. Wenn man aber Hilfe nicht animmt, kann man auch keine weitere Hilfe erwarten.

Paul

HaBe
Mentor ★
1.152 Beiträge

@Techno1965  schrieb:

Den Namen habe ich entfernt, aber das ich das erste mal von Com Direct Post bekomme soll ich mich darüber freuen?

Sehr gut! Wo liest Du, dass Du Dich freuen sollst?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo zusammen,

darf ich hier anmerken, dass @Techno1965 und ich inzwischen per DN Kontakt hatten und eine Regelung gefunden haben? 🙂

Gruß

Erik

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

darf ich hier anmerken, dass @Techno1965 und ich inzwischen per DN Kontakt hatten und eine Regelung gefunden haben? 🙂

Und die gab es um 10:36 Uhr auch schon, oder habt Ihr Euch erst in der letzten Stunde verständigt?

Wenn ersteres, dann wundert es mich sehr, dass @Techno1965 das hier nicht auch zumindest erwähnt 🤔

Grüße,

Andreas

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge