Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Optionsscheine

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

11 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer , herzlich willkommen in der Krabbelgruppe,

da ist auch nicht so viel zu diskutieren. Optionsscheine sind per Definition eher was für Zocker. Wenn Du den Einsatz verdoppelt hast, Glück gehabt. Und jetzt musst Du weiter zocken. Entweder Kasse machen und den Gewinn mitnehmen, oder die nächste Wette abschließen ...

Grüße, und weiter viel Erfolg,

Andreas

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ja gut mache das seit 6 Jahren als ich 20 war . Hatte bisher tatsächlich mit keinem Pech. 

Komm mir fast vor alla Michael Proffe grins 😊

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Ja gut mache das seit 6 Jahren als ich 20 war . Hatte bisher tatsächlich mit keinem Pech. 

Komm mir fast vor alla Michael Proffe grins 😊

Nichts für Ungut aber ich bin immer wieder erstaunt wie Menschen hier absolute Anfängerfragen stellen obwohl sie jahrelang mit solchen Instrumenten handeln und dann auch noch so glücklich sind und NIE Pech hatten obwohl die Erfolgsquote bei vielen anderen die damit viel Geld machen wesentlich niedriger ist....

Viel Erfolg weiterhin, aber wenn du seit 6 Jahren mit diesen Instrumenten handelst dann müsstest du die Antwort eigentlich selber wissen... und wenn du nie Pech hattest brauchst du nicht mal die Erfolgswünsche, möchte ja nicht das Pech heraufbeschwören Verlegener Smiley

Edit: Und wenn du 18:56 einen Beitrag erstellst dann solltest du vielleicht davon absehen eine halbe Stunde später den Beitrag zu editieren und zu sagen dass wohl ungern diskutiert wird 😉

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Es war als allgemeine Diskussion gedacht! 

Ja na und ich habe tatsächlich noch keinen schlechten gehabt..... 

Muss mich dafür nicht rechtfertigen:) 

Aber lösche das Thema liebend gern Neidgesellschaft Deutschland 😁😁

Dann diskutiert ihr Mal über eure" wichtigen Dinge" weiter 

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Gnagnagna ... Smiley (wütend)

Was genau war jetzt nochmal Deine Frage?

Du kommst hier rein, stellst etwas in den Raum, und fängst an zu pöbeln, wenn etwas Kritisches dazu gesagt wird?

Sorry, aber das ist daneben!

Früher gab's für so ein Verhalten eine "Merkbefreiung", heute halt ein:

$_10

Grüße,

Andreas

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Er hat tatsächlich seinen Beitrag gelöscht Smiley (traurig)

Muss am Frühling liegen, dass die ganzen Trolle aus den Höhlen kommen ... <d&c>

Locutus
Experte ★
130 Beiträge

Au waia. Was ist denn hier in den letzten Tagen und Wochen los? Frustrierte Smiley

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@digitus ich war auch eeeeeeetwas passiv aggressiv. Ich hab nichts gegen allgemeine Diskussionen, aber die beginnen nicht mit "Ich hab mal eben so 380€ Gewinn gemacht und nicht mal 300€ eingesetzt also weit über 100%" und die stellen auch nicht bei 6 Jahren Erfahrung die Frage ob sie nun verkaufen sollten um dann mit dem Gewinn neu einzusteigen. Kannst du dir vorstellen dass noxx eine solche Frage stellen würde? 

Und die reagieren auch nicht mit "ich bin seit 6 Jahren dabei" und weiterem profilieren anstatt eben eine Diskussion zu führen 😄

Die Trolle sind cool also kein Ding 😄

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Locutus  schrieb:

Au waia. Was ist denn hier in den letzten Tagen und Wochen los? Frustrierte Smiley

Ich vergraule Menschen möchte man meinen 😞