Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe bei Auswahl von Optionsscheinen.

clamberti
Einsteiger
1 Beiträge

Moin zusammen 

ich bin schon lange Comdirect-Kunde, habe früher auch ein kleines-Aktiendepot verwaltet  - mit Erfolg. Ich bin ein konservativer Anleger. Zur Zeit parke ich mein Geld auf einem Tagesgeldkonto. Passt alles. Die Zinsen werden weiter steigen.

Dennoch habe ich Lust mir ein paar Optionsscheinen zuzulegen. Das Risiko ist mir bewusst- bis zum Totalverlust. Ich möchte es trotzdem mit kleinen Mitteln mal ausprobieren. Ich weiß, auf was ich setzen möchte - brauche aber Hilfe bei der Auswahl eines Optionsscheines.

Wer kann mir helfen? Am besten Face to Face bei einer Tasse Kaffe in der Hamburger City. 30-60 Min.

Freue mich auf Rückmeldungen.

Viele Grüße Christian 😀 

1 ANTWORT

Silver_Wolf
Legende
5.732 Beiträge

@clamberti   schrieb:

Dennoch habe ich Lust mir ein paar Optionsscheinen zuzulegen. Das Risiko ist mir bewusst- bis zum Totalverlust. Ich möchte es trotzdem mit kleinen Mitteln mal ausprobieren. Ich weiß, auf was ich setzen möchte - brauche aber Hilfe bei der Auswahl eines Optionsscheines.

Wer kann mir helfen? Am besten Face to Face bei einer Tasse Kaffe in der Hamburger City. 30-60 Min.

Wenn dir klar ist was ein OS ist und du die Kennzahlen verstehst dann brauchst du doch eigentlich keine persönliche Beratung.

Basiswert wählen, Kursziele überdenken, Laufzeit und Strike wählen.

Und nur Plain Vanilla oder direkt Optionen an der EUREX.

Von solchen Quatsch wie KOs mit Hebel kann ich nur abraten.

Da kann dein Geld über Nacht weg sein.