abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neun dausend? Jetzt ist aber wirklich Schluss!!

772 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Ich bin vorgestern bei BASF eingestiegen, natürlich über ein Discount-Zertifikat KE20YZ (Cap 80 Euro bis 20.09.2022). Wer bereits alle Sterneaktien im Depot hat, darf über BASF als Beimischung nachdenken. Es gibt aber bessere Aktien.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

t.w.
Legende
5.079 Beiträge

@nmh  schrieb:

Wer bereits alle Sterneaktien im Depot hat

Das dürfte außer Dir selbst wahrscheinlich niemanden betreffen, außer vielleicht über einen FTSE All-World 😉 

Und für alle, die es doch betrifft: Hut ab für die Fleißarbeit, so eine Anzahl zu verwalten 👍

huhuhu
Legende
8.255 Beiträge

@nmh 

Mensch, warum haste nichts gesagt,

hätte Dir ein paar günstig abtretten können 😉

Grüße

P.....

@t.w. 

ti wi,

Du hast hier noch den evd vergessen 😂

Grüße

P....

Pramax
Legende
3.635 Beiträge

Das waren noch Zeiten:

Pramax_0-1641394873355.png

Für die ganz  Jungen unter Euch: das war Opas Spotify. 😁

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

huhuhu
Legende
8.255 Beiträge

@Pramax 

...und die anderen hießen glaube ich "Memorex" 120  😁

Grüße

P......

digitus
Legende
9.069 Beiträge

Und die ganzen Jungspunde hier wissen vermutlich auch nicht, dass BASF für "Badische Anilin- und Soda-Fabriken" steht 😊.

Grüße,

Andreas

sonne888
Autor ★
9 Beiträge

Hallo @nmh ,

vielen Dank für den ganzen Input den du uns lieferst, ich als stiller Mitleser bin jedes Mal aufs Neue begeistert davon!

@Zilchhat ja eine tolle Sternenlistenübersicht geschaffen, da findet man immer die aktuellsten Listen. Ich kann mich an eine große Stop-Loss Liste erinnern, die ich übrigens genauso interessant fand wie die Sternenlisten. Hab mal n bisschen gestöbert und eine Überarbeitete im Juli 2021 gefunden, gibt es noch eine Neuere? Wenn nicht, dann würde ich es toll finden, wenn du, Lieber @nmh, wieder mal eine für uns veröffentlichst.

Grüße sonne888

ae
Mentor ★★★
3.300 Beiträge

Hallo @sonne888 , die meisten Stoppkurse aus der von Dir erwähnten Liste vom Juli 2021 dürften schon längst unterschritten und entsprechend auch passé sein. 

vielleicht wirst Du ja hier fündig: geld-verdienen-mit-sterneaktien-60-neue-rekordhochs 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

FakeAccount
Mentor
931 Beiträge

@sonne888 :

Mein Nachbar nmh schont ja angeblich seinen Beiträgezähler (er hat mir mal über den Gartenzaun erzählt, dass er auf irgend eine versprochene tolle neue Funktion in der Community wartet und erst dann wieder mehr posten wird, keine Ahnung, was er da meint), aber ich kann Dir sagen: Über das fest installierte, auf das Nachbargrundstück gerichtete Fernrohr kann ich sehen, dass nmh in Wahrheit faul im Garten auf seiner Liege rumliegt und Löcher in die Luft schaut und gar nichts macht. Mit dem kannst Du also nicht rechnen, und ich vermute, deswegen ist er auch zu faul, eine neue Liste zu posten, auch wenn alle darauf warten. Alle bis auf mich - für mich sind diese Listen immer Mumpitz. Jedenfalls antworte deswegen ausnahmsweise ich in Vertretung für nmh.

Wenn Du ganz freundlich nach einigen Aktien fragt (nmh hat ja Minderwertigkeitskomplexe und freut sich daher immer sehr über Lob, so wie Deines), wird er Dir bestimmt gerne einige Stopkurse nennen. Oder ich nenne sie, das Rechenzentrum nebenan habe ich ja angezapt. Aber ich vermute, eine komplette Liste werden wir nicht so schnell sehen. Manche Leute haben nmh auch schon per E-Mail angesprochen und dann eine Liste per Mail erhalten, aber so wie ich den komischen Kerl kenne, verkauft der dann Eure Daten weiter. An die Russen oder an die Amerikaner oder wahrscheinlich an beide.

Ansonsten hat ja @ae  (danke!!!) schon einen Link auf die aktuelle Liste mit einigen Stopkursen gepostet.

Damit schöne Grüsse und ein ebensolches Wochenende an alle

hochachtungsvoll

der Nachbar von nmh

sonne888
Autor ★
9 Beiträge

Vielen Dank @FakeAccount @ae (@nmh) für eure Antworten!

Einige Stopp-Empfehlungen habe ich schon gefunden.

Stoppkurse für folgende Aktien würden mich noch interessieren:

Lotus Bakeries

Danaher

Alphabet

Allianz

Zoetis

Old Dominion

Microsoft

Berkshire

Union Pacific

Nvidia

Amazon

Pool

Nike

Stryker

Dover

Meta

Booking Holdings

Argan

Constellation Software

Entegris

Salesforce

LG sonne888

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.