Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mit Power-Aktien durch die Krise: eine Sterneliste

706 ANTWORTEN

isi1969
Experte ★★
335 Beiträge

Okay, der Danke-Daumen ist vielleicht nicht ausreichend, deshalb hier nochmal mal richtig:

Danke allen, die meine Fragen geduldig beantworten und mir helfen. Ich habe hier durch Euch  viel gelernt, und sehr viel Spass dabei, mein Geld in Aktien zu investieren.

Und Danke fürs Beruhigen, wenn ich panisch werde, weil die Aktien mal wieder fallen....

Lg

Isi

🤗

PS.@sinracer. Du bist von dem Dank explizit ausgenommen, da ich mit dir nie etwas zu tun hatte ausser dass du mir eine private mail geschrieben hast, in der du meine Anlagestrategie pauschal in Frage stellst... ohne sie wissen zu können!!.... mein Dank geht ausschliesslich an die Experten hier im Forum! 

................................
"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld. Die Nächste (Einstiegsgelegenheit) kommt mit Sicherheit!“ -Kostolany-

HaBe
Mentor ★
1.152 Beiträge

@Sinracer93  schrieb:

@isi1969 wie wäre es vielleicht mal mit einem "Danke" für die super Hilfestellungen und Antworten zu deinen Fragen?

Das ist bisher Dein einziger und damit gesamter Beitrag zu dieser Community @Sinracer93 

Da finde ich solche Empfehlungen an andere User extrem anmaßend!

Ich freue mich aber auf all Deine bestimmt bald folgenden wertvollen Beiträge, von denen dann sicher auch @isi1969  gerne mit einem ganz lieben Danke profitiert.

Sinracer93
Autor
2 Beiträge

@HaBe was du anmaßend findest oder nicht interessiert mich nicht 😏

wullewuu
Experte ★★
396 Beiträge

Eine echte Bereicherung...

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@isi1969 manchmal denke ich auch, dass du kopflos durch die Gegend rennst, aber das ist dein Ding und geht mich nichts an 🙂 😉 

Wenn du Fragen hast raus damit, du bist grundsätzlich ein dankbarer Mensch und sagst es mehr als zu klicken. Von meiner Warte aus alles gut, ich gebe dir weiterhin gern meine Ansicht preis 🙂 also bitte 🙂 

Viel Spaß mit C&D 🙂 

Mon2520
Experte ★
140 Beiträge

@isi1969 

Ups, ich bedanke mich auch immer mit dem 👍

Also dann von mir auch in diesem Rahmen einmal großes Dankeschön an die vielen tollen Teilnehmer des Forums, welche mit ihren hilfreichen Informationen eine Bereicherung sind!! - Falls die Daumen übersehen werden ...

Viele Grüße

und ein tolles Wochenende

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

@isi1969 : 

Ist doch alles gut, ob Daumen oder nicht, man kann aus jedem Beitrag was lernen oder Schlüsse ziehen. 

Deine Beiträge inspirieren mich dazu mit mehr Mut (bitte nicht mit Risiko verwechseln)  zu investieren 😉

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

cestmoi
Mentor ★
1.216 Beiträge

@ae  schrieb:

@isi1969 : 

Ist doch alles gut, ob Daumen oder nicht, man kann aus jedem Beitrag was lernen oder Schlüsse ziehen. 

Deine Beiträge inspirieren mich dazu mit mehr Mut (bitte nicht mit Risiko verwechseln)  zu investieren 😉

gruss ae

Mut bedeutet Risiken einzugehen, Zuversicht ist nichts anderes als Hoffnung

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

@cestmoi : 

naja wahrscheinlich würde es so manchem hier ein müdes Lächeln entlocken, wenn sie wüssten was für mich mehr Mut (höheres Risiko, dafür begrenzt) bedeutet....

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@ae hat also endlich den Dow Jones ETF gekauft 😉😄😜