- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.10.2024 13:57
Lieber nmh, liebe Community,
Ich war bisher nur stiller Leser/Beobachter.
Aber jetzt möchte ich DANKE 🙏😊sagen für die vielen interessanten Beiträge, ausführlich und verständlich geschrieben. Für mich war es lehrreich und zugleich recht unterhaltsam.
Ich beschäftige mich schon länger mit Wertpapieren, habe aber trotzdem nicht viel Erfahrung.
Und gerade deshalb waren dein Hintergrundwissen und die Recherchen von dir, nmh, für mich so wertvoll. Vielen Dank für einige Aha-Momente und Denkanstöße.
Es ist sehr schade, wenn das hier jetzt endet.
Gibt es eine Möglichkeit, auch weiterhin von dir zu lesen? Über eine kurze Nachricht mit weiteren Infos würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße aus dem Allgäu
WalliE
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.10.2024 14:10
Willkommen @WalliE,
auf der einen Seite ist es schön, dass sich plötzlich so viele Neulinge zu Wort melden, nachdem die Show vorbei ist. Auf der anderen Seite hätte man sich natürlich gewünscht, dass so eine Aktivität schon vorher stattgefunden hätte. Und wäre es nur gewesen, um einfach „Danke“ zu sagen oder einen Daumen zu vergeben.
Auch ein wenig Selbstinitative wäre wünschenswert: Wie wäre es einfach mit einer simplen Nachricht an @nmh, anstatt darauf zu hoffen, dass andere es einem zutragen? Hilfe zur Selbsthilfe war und ist hier immer das Motto gewesen – das bringt auf lange Sicht auch an der Börse mehr als das sprichwörtliche Silbertablett.
Viele Grüße
Marin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
29.10.2024 16:54 - bearbeitet 29.10.2024 17:30
Oder du schaust ins Forum und nimmst gleich einen gut sichtbaren Beitrag der ziemlich ähnlich wie dein Beitrag betitelt ist. Hier: klick
Edit: irgendwie war der Link falsch, keine Ahnung wie das passieren kann. Danke für den Hinweis, @nmh
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

- Sterne betrachten in Wertpapiere & Anlage
- Woher bekomme ich jetzt noch Sternelisten? -- Die große nmh-FAQ in Wertpapiere & Anlage
- Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft? in Wertpapiere & Anlage
- Die steigen immer: tolle Trendaktien für Euer Depot in Wertpapiere & Anlage