Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mit Power-Aktien durch die Krise: eine Sterneliste

706 ANTWORTEN

KeepMoving
Mentor ★
1.201 Beiträge

Danke @Zilch , @nmh , @ehemaliger Nutzer 

ich versuche zwar mich nicht so sehr von optimalem Timing beeinflussen zu lassen, aber ein paar grobe Regeln für geeignete Einstiege sind sicher nicht verkehrt. 🙂

Im April ist erstmal ein schöner Schwan an der Reihe. 😊

Grüße

KM

“There is nothing wrong with a ‘know nothing’ investor who realizes it. The problem is when you are a ‘know nothing’ investor but you think you know something.” W.B.

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

@Zilch : 

Der Dow Jones ist käuflich?????

😂🤣

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

NR
Experte ★★★
664 Beiträge

@ae  schrieb:

@Zilch : 

😂🤣

gruss ae

Nun ja ... ja. Für so 10 Billionen Dollar gehört er Dir, und Du kannst damit anstellen, was Du möchtest. In gewissem Sinne ein Schnäppchen 😆

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@ae  schrieb:

😂🤣

gruss ae

@ae 

ja logo...wie alles & jeder in der Welt.

Beispiele...ach die brauchen wir nicht, gell  😉

Grüße

P.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@KeepMoving das ist alles andere als Timing sondern gehört in die Kategorie "Niemals in ein fallendes Messer greifen" und "Aktien, die steigen, kauft man - Aktien die fallen kauft man nicht". Und irgendwie muss man etwas Gewissheit reinbringen 😉

Du schaffst das schon 🙂

@ae klar 😄

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Wichtiger Hinweis für alle Leser dieses Threads: Die Aktien von AAON und Simulations Plus könnten ab Oktober nicht mehr ohne weiteres handelbar sein. Bitte hier klicken.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Thorsten_
Legende
4.658 Beiträge

Da hier etliche Beiträge zu Chugai Pharmaceutical (WKN 857216) im Thread schlummern, ein kleines Update:

Nachdem der Kurs ein "Doppel-Top" (oder wie die Charttechniker das nennen) gebildet hat und sich seit dem Frühjahr nicht so recht für eine Richtung entscheiden kann, haben die Quartalszahlen einen Impuls geliefert und Chugai heute + 7 % angehoben.

Oct 22,2021 | Chugai Announces 2021 3rd Quarter Results | News | CHUGAI PHARMACEUTICAL CO., LTD. (ch...:

• Record-high revenues and core operating profit for the third quarter at ¥677.5 billion (+17.5%) and ¥290.7 billion (+25.4%), respectively
  • Forecasts for FY2021 raised following the strong nine-month results
  • Clinical development started for the first mid-size molecule project LUNA18. The new modality expected as the third pillar of Chugai’s drug discovery technology
  • Regulatory application for Ronapreve filed in Japan for line extensions relating to COVID-19

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@alle Mann,

na Jungs, leuchten bei Euch auch trotz des Regen die Sterne wie Jeck 😉

Heerlich, gell 🤑

Was braucht Mann/Er/Sie/Es ...da Strategien von den Evd...😁

Grüße

P.....

NR
Experte ★★★
664 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

na Jungs, leuchten bei Euch auch trotz des Regen die Sterne wie Jeck 😉

Heerlich, gell 🤑

Ich habe zur Auswahl: Mintgrün, Seegrün, Grassgrün, und natürlich mein Favourit, Smaragdgrün.

Wenn das der Begin der Jahresendralley ist soll's mir grad recht sein.

KeepMoving
Mentor ★
1.201 Beiträge

Jo jo dat, de Stääne sin am funkele. 🙂

“There is nothing wrong with a ‘know nothing’ investor who realizes it. The problem is when you are a ‘know nothing’ investor but you think you know something.” W.B.