Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man irgendwo den Gewinn/Verlust nach Verkauf von Aktien sehen?

corado
Autor ★★
15 Beiträge

Kann man irgendwo nach dem Verkauf der Aktien eine Tagesbilanz sehen oder sowas?

Oder muss man das immer extern errechnen oder sich eine Open Calc Tabelle erstellen?

3 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Hallo @corado, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,

ich weiß nicht, ob ich verstanden habe, was du dir wünschst: du willst eine Performance pro Tag der Haltedauer eines Papiers?

Grüße,

Andreas

GordonLegacy
Experte ★★★
751 Beiträge

@corado  schrieb:

Kann man irgendwo nach dem Verkauf der Aktien eine Tagesbilanz sehen oder sowas?

z.B.: 1. Verkauf Aktien 2. Warten auf Wertpapierabrechnung 3. Warten auf Einbuchung Abrechnung in Steuerübersicht 4. Steuerübersicht - steuerliche Detailansicht - Buchungstag - Zeile Verkauf Aktie ... - G/V - ggf. Export

-- We go to our utmost, to bring you the best --

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@GordonLegacy  schrieb:

z.B.: 1. Verkauf Aktien 2. Warten auf Wertpapierabrechnung [...]

Da steht ja bereits der Gewinn oder Verlust der Aktie. In die Steuerübersicht muss man dafür also nicht extra gehen. Aber das ist dann keine Tagesbilanz, sondern eine Gesamtbilanz.

Also ich halte die Aktie 5 Jahre und sehe dann für jeden Tag der 1.000 Handelstage die einzelne Tagesbilanz der Aktie. Denn das ist für mich eine Tagesbilanz und das, was der TE möchte. Nach meinem Verständnis, was @digitus noch mal gefragt hatte.