Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kakao - Will jemand mitpokern?

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Kakao

 

...wer denkt, mann oh mann, Kakao, was Langweiligeres gibt es wohl nicht, hat weit gefehlt

...charttechnisch gibt es momentan kaum etwas Interessantes, hier der Chart:

https://de.investing.com/commodities/us-cocoa

...auf die zukünftige Entwicklung gibt es Scheine jeder Colour, mit jeder selbst zu wählende Risikoschwelle, aber wie beim Pokern, riskiert man zuviel, ist der Einsatz weg

...falls jemand Interesse hat melde er sich hier

1.037 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@longtrader

...schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast

...ja das Problem mit der Betreuung anderer Depots habe ich auch

...was mich dabei am meisten fertig macht ist dass die durch die Bank besser aussehen als mein eigenes

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...übrigens mein Kaffeeschein ist DG47FU geworden, da der andere oben erwähnte leider ausverkauft war

TutsichGut
Mentor ★★★
2.308 Beiträge

@Noxx

Immer wenn du "übrigens" schreibst, schaue ich in deine Tippbilanz.

Es könnte diesmal was dran sein Smiley (zwinkernd)

 

Ich habe mal mein Taschengeld vom Karneval zusammengekratzt, vielleicht reicht es dann für ein schickes Abendessen mit BAE.

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...dann grüß Deine Lieblingshenne von mir!

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Noxxschrieb:

...übrigens mein Kaffeeschein ist DG47FU geworden, da der andere oben erwähnte leider ausverkauft war


...gekauft für 0,84, jetzt 0,94

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Noxxschrieb:

@longtrader

 

...still alive?

...gerade meinen Kakoschein (DGK04K) zurückgekauft

...dessen KO liegt knapp unter den Jahrestiefs

...denke der entwickelt sich

...dazu nach ähnlichem Muster einen Kaffeeschein im Auge, der ist allerdings riskanter, trotzdem vielkversprechend:

DD486S


Kakaoschein gekauft für 2,32, jetzt 2,60

TutsichGut
Mentor ★★★
2.308 Beiträge

@Noxxschrieb:

@Noxxschrieb:

...übrigens mein Kaffeeschein ist DG47FU geworden, da der andere oben erwähnte leider ausverkauft war


...gekauft für 0,84, jetzt 0,94


Sag ich doch, ich konnte mit 0.86 einsteigen Smiley (zwinkernd)

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Bin soeben nach langer Abstinenz wieder bei Kakao bei 2,10 eingestiegen. War heute schon bei 1,99, bin aber leider etwas zu spät darauf aufmerksam geworden. Lt. investing.com wurde um 17:00 Uhr ein bullisches Umkehrsignal generiert worden.

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

ich waere jetzt eher ausgestiegen

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Das bullische Umkehrsignal bei Kakao war wieder einmal treffend. Bin aktuell 18% im plus. Normalerweise würde ich jetzt Gewinne mitnehmen, aber die Charttechnik (insbesondere der Wochenchart) gibt eindeutige Signale Richtung Norden. Der Kurs dürfte zunächst als Ziel die Marke von 2.230 ins Visier nehmen. Unterstützend wirkt nicht nur die Saisonalität sondern auch der aktuell starke EUR. Der zieht so gut wie alle Rohstoffe ins plus. Davon profitieren auch die Edelmetalle, insbesondere meine Scheine auf Silber und Platin. Hier kann man investiert bleiben.