Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kakao - Will jemand mitpokern?

1.037 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...werde mitpokern, aber mit wenig Geld

...muss mich erst wieder von Tesla erholen

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...Kakao gekauft: DGK04K6

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Dem heutigen Kursverlauf nach bist Du ja heut vormittag noch rechtzeitig vor dem Start gen Norden eingestiegen. Bin mit meinem Schein mittlerweile nach dem heutigen Rutsch nach oben mit knapp 10% im plus. Aber du hast ja einen Schein mit einem noch größeren Hebel gewählt, da dürfte die Kasse bei dir noch mehr geklingelt haben (rein buchmäßig). Charttechnisch sieht es auch gut aus. Heute morgen um 9:00 Uhr wurde ein bullisches Umkehrsignal generiert. Das ist vielversprechend.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ja, ich brauch mal wieder nen paar Mark

...mein geplatzter Teslaput sitzt mir noch in den Knochen

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...mein Kakao-Schein (DGK04K) auf 40% raufgeklettert

...da geht noch mehr

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...inzwischen steht der Schein bei 56% plus, aber der Handel fängt erst in gut ner Stunde an

...überlege dann ob SL

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Noxx schrieb:

...Kakao gekauft: DGK04K6


...mit 60% Plus verkauft

...für die paar Tage Haltefrist nicht schlecht

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@longtrader

 

...still alive?

...gerade meinen Kakoschein (DGK04K) zurückgekauft

...dessen KO liegt knapp unter den Jahrestiefs

...denke der entwickelt sich

...dazu nach ähnlichem Muster einen Kaffeeschein im Auge, der ist allerdings riskanter, trotzdem vielkversprechend:

DD486S

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx, Sory, bin momentan mehr als ausgelastet. Hatte meinen Schein, DGK4JR, nachdem er ins plus gelaufen war, auch verkauft in der Erwartung, dass der Kurs nochmal bis auf 1.950 zurückkommt. Die Rechnung wär auch beinahe aufgegangen, nur dass der Kurs im gestrigen Späthandel bei 1.988 wieder nach oben drehte. Hab jetzt ein k-limit gesetzt, das ausgelöst wird, wenn der Kurs nochmal in die Nähe von 2.000 zurückkommen sollte. Ansonsten bin ich noch in Zucker und Kaffee investiert. Kaffee (VS6LD3) hab ich nachgekauft, als der Kurs knapp unter die 120 USDcent rutschte und wieder nach oben abdriftete. Bei 119,50 besteht eine massive Unterstützung, die halten dürfte. Außerdem in Sachen Agrarrohstoffe noch in Mais investiert (long). Edelmetalle gestern in Silber und Platin long. Ansonsten fokussiere ich mehr auf das kurzfristige Traden mit sehr volatilen small caps (besonders US-Titel). Habe am Montag fünf Titel aus Biotech-Sektor eingesammelt. Den ersten heute mit 15% plus verkauft. Da ich in diese Titel ca. das 4- bis 5-fache ggü. einem Zerti investiere, machen hier 10 oder 15% Gewinn innerhalb weniger Tage soviel aus, als würde ich 40 oder 70% beim Zerti an Gewinn reinholen. Angenehmer Nebeneffekt, hier brauch ich mir keine Sorgen hinsichtlich eines größeren Verlustes oder sogar Totalverlustes machen. Das gleiche gilt bei den Lithium-/Cobalt oder Graphit-Werten bzw. BZ-Werten. Hier ist die Volatilität auch dermaßen hoch, dass in 1, zwei oder 3 Tagen auch 10% oder mehr zu holen sind. Montag war solch ein Tag. Ausgerechnet hier hatte ich länger als üblich geschlafen und war insofern nicht "am Start" um 8:00 Uhr, als die Kurse extrem in Keller waren. Hatte dann am frühen Vormittag doch noch einige Titel eingesammelt, die auch danach gut gelaufen sind, hätte aber wesentlich mehr "rausholen" können. Z.B. Millennial Lithium. Die waren im Tief bei 2,02, dann auf 2,70 hochgeschossen. Bin hier zwar investiert und auch gut im plus, aber bei einem Kurs von 2,02 hätte ich massiv nachgekauft, da hier offensichtlich eine Komplettübernahme ansteht. Jetzt ist erstmal ein "Päuschen" angesagt. Bei mehr als 70 Titeln im Depot verliert man langsam die Übersicht. Erschwerend kommt hinzu, dass ich mich auch noch um andere Depots kümmern muss, die meckern schon, dass ich sie vernachlässige.