Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kakao - Will jemand mitpokern?

1.037 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Bin doch soeben bei Kakao mit ca. 40% plus ausgestiegen, jedoch nur, weil ich nach dem kurzfristig steilen Anstieg mit einer technischen Gegenbewegung rechne und hoffe, ca. 20% günstiger wieder einsteigen zu können. Kaffee lasse ich laufen.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@longtraderschrieb:

Bin doch soeben bei Kakao mit ca. 40% plus ausgestiegen, jedoch nur, weil ich nach dem kurzfristig steilen Anstieg mit einer technischen Gegenbewegung rechne und hoffe, ca. 20% günstiger wieder einsteigen zu können. Kaffee lasse ich laufen.


...sehr schlau der Plan

...ich bin im Urlaub und lass meinen kakaoschein laufen der gut aussieht

...TutSeinemBauchGut sollte scheinen Plan vielleicht morgen mal überlegen wenn es nicht zur gegenreaktion kommt

...dann kommt sie vielleicht morgen

TutsichGut
Mentor ★★★
2.305 Beiträge

@Noxx

Ich bin noch in meinem Erdloch, morgen soll's mächtig schneien.

Also was ist los mit dem Kaffee?

Geht der morgen mächtig ab oder kann ich weiter schlafen?

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...unsere scheine werden ja erst ab 10.30 gehandelt

...da müssen wir mal schauen was passiert

... bin für Kaffee und Kakao zuversichtlich 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...gerade den kakaoschein mit 35% verscheuert

...longtrader hatte recht

...heute morgen ging er erst runter

...werde morgen früh versuchen ihn oder einen knapperen zurück zu kaufen

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Jetzt wird es interessant. Sollte der Kurs die 2.100-er Marke halten sind höhere Kurse sehr wahrscheinlich, bis 2.160 bzw. 2.230. Danach werden die Karten neu gemischt. Werde den Verlauf zeitnah beobachten und ggf. nochmal einsteigen, auch zu höheren Kursen, wenn sich der Aufwärtstrend bestätigen sollte, d.h. ein bullisches Signal generiert wird. Momentan ist noch ein bärisches Umkehrsignal im Markt, das sollte man nicht so ohne weiteres ignorieren.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

 ..noch wichtiger ist für mich Kaffee

. .da bin ich mit zwei scheinen drin...

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Solange der Kaffeekurs die 119.50 nicht unterschreitet mache ich mir keine Sorgen. Kakao ist erstaunlicherweise sehr fest. Warte zunächst einmal die Eröffnung morgen Früh, um dann zu entscheiden, ob ich nochmal einsteige oder nicht.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

 Habe mir dd40qq rausgesucht, Handel beginnt dafür um 10.45, mal schauen wohin die Reise dann geht

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

bei kakao bin ich nach wie vor optimistisch und sehe die marke 2200 erreichbar. bin aber nur mit einem 6x zerti drin, CE71KF, fahre also nicht das risiko eines ko.

 

 

bei kafe lasse ich die finger davon. habe da in den letzten monaten keine positiven/guten  erfahrung gemacht. VL4DDR. kein ko sondern, 8x long

 

dann will ich euch nochmlas meinen kupfer vorstellen. VN3MY9. auch 8x ohne ko. beste erfahrungen und gute trades in den letzten wochen. mit weiter steigender tendenz, des rohstoffpreises.