Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handelsmöglichkeit von XIAOMI UNSP.ADR

X-Lee
Autor
2 Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich habe jetzt ein Problem und suche eine Lösung.

Anfang dieses Jahr habe ich "XIAOMI UNSP.ADR, WKN A2N52M" per Comdirect bei Börse Frankfurt gekauft. Jetzt ist diese Papier nicht mehr handelbar, habe ich gar keine Handelsplätze dafür gefunden. 

Ich möchte nun die Papiere einfach abverkaufen. Wie könnte ich dann weiter machen? Gibt´s eine Lösung dazu?

Bitte um Hilfe.Smiley (traurig)

Danke im Voraus

5 ANTWORTEN

dg2210
Legende
7.785 Beiträge

@X-Lee  schrieb:

Ich möchte nun die Papiere einfach abverkaufen. Wie könnte ich dann weiter machen? Gibt´s eine Lösung dazu?

Am einfachsten: Kundenservice anrufen.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

digitus
Legende
9.096 Beiträge

@dg2210  schrieb:
Am einfachsten: Kundenservice anrufen.

Und anschließend - wenn Du eine wieauchimmergeartete Lösung gefunden hast - hier schreiben, wie sie aussieht.

Dann freut sich ein anderer Hilfesuchender, der über die Forumssuche bei diesem Thread landet.

Danke und Grüße,

Andreas

Danny777
Autor
1 Beiträge

Guten Morgen,

Haben Sie mittlerweile was erreicht?!

Ich habe öfter versucht den Kundenservice zu erreichen aber man kommt nur in eine unendliche schleife und die Verbindungsqualität ist so was von schlecht.

Kann jemand hier bitte helfen was das XIAOMI aktien angeht?!

vielen Dnak

Thorsten_
Legende
4.672 Beiträge

Das ADR ist ausgesetzt (Current Book Status: CURRENTLY CLOSED FOR ISSUANCE) und wird daher auch in Deutschland nicht mehr gehandelt (siehe XETRA Newsboard).

Handelbarkeit der Aktie WKN A2JNY1 ist alles noch im Fluss, vgl. auch die Aussage von @SMT_Erik hier:

/t5/Wertpapiere-Anlage/W%C3%BCnsche-f%C3%BCr-Sparplan-Erweiterungen-Aktien/m-p/197060/highlight/true... 

X-Lee
Autor
2 Beiträge

Hab Lösung gefunden,

Mann kann diese Papier per Auftrag an Kundenservice verkaufen.

Oder in Stammaktien von Xiaomi umschreiben.