Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gerd Kommer: "Werfen Technologie-Aktien wirklich so viel Rendite ab?"

Crazyalex
Legende
7.680 Beiträge

Hallo zusammen!

 

Wieder einmal gibt es bei der Bild-Zeitung T-Online.de (also qualitativ durchaus vergleichbar 😉) einen Artikel von Gerd Kommer.

 

Heutiges Thema: "Werfen Technologie-Aktien wirklich so viel Rendite ab?"

Der Artikel ist lesenswert und reiht sich halbwegs in die bereits bekannten Artikel (s.u.) ein.

 

Diese Immobilienanlagen gehören auf den Müll

Kommer und die Hyperinflation 

Immobilien vs. Inflation

Gold vs. Inflation

Aktien vs. Inflation

Klassische Lebensversicherungen vernichten Ihr Vermögen

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
2 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.242 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

Hallo zusammen!

 

Wieder einmal gibt es bei der Bild-Zeitung T-Online.de (also qualitativ durchaus vergleichbar 😉) einen Artikel von Gerd Kommer.

 

 


Ist diese Information wirklich nützlich? Kommer fährt zweigleisig, die seriösen Artikel erscheinen auf seinem Firmen-Blog, und für die Bild-Leser produziert er eine oberflächliche, krawallige Version davon.

 

Ich hielte es für besser, wenn du auf die Originalartikel verwiesest, statt auf die Krawall-Texte.

GetBetter
Legende
7.320 Beiträge

@dg2210  schrieb:

Ich hielte es für besser, wenn du auf die Originalartikel verwiesest, statt auf die Krawall-Texte.


Natürlich wusste @Crazyalex, dass ein Verweis auf die "Krawall-Texte" keinen Sinn machen würde. Deswegen hat er den Link ja auch gleich weggelassen 😉

 

Für diejenigen, die es als gesprochenen Text bevorzugen, verweise ich auf eine im Dezember veröffentlichte Folge des Podcasts von Scalable Capital mit Gerd Kommer. Auch darin ging es u.a. um die Aussichten von Tech-Firmen im Angesicht steigender Zinsen und höherer Inflation.

 

Wer es doch lieber auf Bild-Niveau mag, soll aber auch zu seinem Recht kommen: klick.