- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.04.2020 15:12
Hallo zusammen,
ich wundere mich gerade warum beim A1C9KK im Chart die historischen Daten nur bis etwa zum März rückläufig angegeben werden. Das Auflagedatum liegt ja viel früher und die Daten werden auf anderen Websites abgebildet. Womit hängt das zusammen?
Danke für eure Antworten
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Tags:
- ETF
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.04.2020 15:41
Hallo @MasterCom, herzlich willkommen in der Krabbelgruppe,
probier mal oben eine andere Börse auszuwählen - wenn ich LS auswähle geht es weiter zurück:
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.04.2020 15:57
Ist das nicht der, der vor kurzem umgestaltet wurde und ne neue WKN bekam und hier bestimmt 5 Threads nur deswegen zustande kamen? Alle innerhalb weniger Tage fast übereinander...
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.04.2020 16:18
Das ist eine plausible Erklärung für mich, allerdings konnte ich mit der Suchfunktion zu der WKN nicht direkt meine Antwort finden, den Gebrauch muss ich wohl noch etwas üben. Wunderte mich halt nur, da der Xetra-Kurs auf anderen Websites eine längere Chart Historie hat.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.04.2020 16:34
Dann such mal nach der alten WKN A1C9KL 🙂
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.04.2020 17:57
Die Frage die ich mir noch stelle ist ob wir im Nachhinein noch mit einem Nachtrag der fehlenden historischen Kurse bei einigen Börsen vor dem 23.03. (Tag der Umstellung) rechnen können, die soweit mir bekannt, jetzt z.B. für die Xetra nur bei comdirect nicht mehr amgezeigt werden. Mich ärgert etwas, dass die historische Vergleichmöglichkeit aus dem comdirect Interface heraus dadurch für Zeiträume vor diesem Datum verloren geht. Auf anderen Websites hingegen scheinen ja die historischen Daten der alten ISIN für den Zeitraum vor der Umstellung verwendet zu werden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.04.2020 09:00
Hallo @MasterCom,
ich frage gerne mal bei unserem Kursversorger nach und melde mich wieder bei dir.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.04.2020 09:33

- Comdirect – Quo vadis? in Anregungen
- Das Aktien-Tripel: frische Sternelisten für jeden Geschmack in Wertpapiere & Anlage
- Auf in die Unabhängigkeit - Sternlisten basteln mit ? in Wertpapiere & Anlage
- Depoteröffnung bei einer Wettbewerbs-Bank (Erfahrungsbericht) in Konto, Depot & Karte
- Wer von Euch nutzt Dienste für Kursdaten mit welcher Erfahrung? in Wertpapiere & Anlage