Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Kaufwerte

Luk82
Autor ★
8 Beiträge

Guten Morgen alle zusammen, 

habe eine Frage. 

Habe gestern für 3.213€ je Aktie 1000St. Gekauft. Also zusammen 3213€ aber in der App steht Kaufwert 3336€. Warum ist da eine Differenz von 123€? 

Bitte vom Support eine schnelle Rückmeldung. 

MfG

24 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
9.456 Beiträge

@Detlevx  schrieb:

Sorry, aber wie albern finde ich das denn!?

Wer unlimitiert kauft kauft unlimitert....

(hab das Zitat zwar aus seinem Zusammenhang gerissen - habe aber dafür eine neuen Zusammenhang geschaffen Smiley (zwinkernd))

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Detlevx und herzlich willkommen in unserer Community!

Ich kann die Ausführungen von @t.w. bestätigen.

Wenn du heute geordert hast, hast du von uns noch keine Abrechnung erhalten. Das wird erst morgen der Fall sein. Vermutlich hast du den Kurs in der sogenannten "Kosteninformation" gefunden. Und die ist lediglich eine Prognose, keine "amtliche" Abrechnung.

Warte die Abrechnung bitte nochmal ab. Der Kurs im Depot ist sicherlich abweichend, denn er schwankt durch Angebot und Nachfrage.

Gruß

Erik

Marin
Mentor ★
1.483 Beiträge

Auch wenn das Livetrading schon um 8 Uhr startet, würde ich immer nur zu den offiziellen Handelszeiten der Heimatbörse kaufen. Für deutsche Aktien also von 9-17:30 Uhr und für amerikanische Aktien von 15:30-22 Uhr. Ansonsten besteht die Gefahr eines sehr unglücklichen Spreads und solchen "Missgeschicken" wie hier offenbar geschehen.

Luk82
Autor ★
8 Beiträge

Hi ja ist nur eine Kosten information. Also abwarten. 

Luk82
Autor ★
8 Beiträge

Alles gut. Jetzt weiß ich bescheid. Der Kurs ist höher gewesen weil die Order erst am nächsten tag getätigt wurde und zu der Zeit war der Kurs haöt höher. Danke trotzdem für die schnelle Rückmeldung.