Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ETF Sparplan Anfängerfragen & Auswahl

173 ANTWORTEN

hsvfan09
Experte ★
137 Beiträge

Danke Euch für die Infos, dass klingt doch beruhigend 🙂 In der App sieht man ja im Depot immer den Gewinn/Verlust (Differenz zum Kauf und Vortag). Darauf muss man also gar nicht achten bei lang laufenden Sparplänen bzw. sich nicht groß drum scheren? 

GetBetter
Legende
7.282 Beiträge

Null komma null.

Am Besten erst gar nicht reinschauen, dann wirst Du auch nicht nervös.

digitus
Legende
8.350 Beiträge

@hsvfan09  schrieb:

In der App sieht man ja im Depot immer den Gewinn/Verlust (Differenz zum Kauf und Vortag). Darauf muss man also gar nicht achten bei lang laufenden Sparplänen bzw. sich nicht groß drum scheren? 


Muss ich mir auch an die Nase fassen: eigentlich soll man (bei einer passiv orientierten Buy&Hold-Strategie) überhaupt nur alle paar Monate ins Depot schauen Smiley (zwinkernd)

 

Grüße,

Andreas

Zilch
Legende
7.850 Beiträge

Zumal die Werte, wie auch auf der Website, nicht immer die aktuellsten sind. Und komm ja nicht auf die Idee in die comdirect Trading App zu schauen - da siehst du Änderungen im Sekundentakt.

 

Laufen lassen, Käffchen/Teechen/Weinchen/Bierchen/Getränkchen trinken, dich deines Lebens freuen. Das Geld arbeitet von alleine 🙂 Auch ohne von dir beobachtet zu werden 😉 Ich wünschte das könnte ich von allen meinen Mitarbeitern sagen 😛

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD