- « Vorherige
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.11.2019 00:44
Ich habe meinen Riester-Vertrag (jaja, ich bin einer von "denen") diesen Sommer zu fairriester übertragen. Für den unwahrscheinlichen Fall dass das hier wen interessiert habe ich mal einen Screenshot gemacht von der Portfolio Zusammenstellung. Was die sich dabei gedacht haben bleibt wohl deren Geheimnis. Jeder ETF-Anfänger hier im Forum würde von @Joerg78 , @t.w. oder @GetBetter vermutlich den Hintern versohlt bekommen wenn er diesen ETF-Blumenstrauß präsentieren würde.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.03.2021 00:57
fairr / sutor / raisin / rosine / whatever schaffen es weiterhin ihr ohnehin niedriges Niveau noch weiter zu untertreffen. Jetzt wird Kunden das wahnsinnig attraktive Angebot unterbreitet auf ihre Verluste (in meinem Fall ca. 4.000 Euro) zu verzichten um in den Genuss einer höheren Aktienquote zu kommen.
Bleibt nur die Frage - lachen oder weinen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.03.2021 13:59
Das sind ja Spaßvögel. Hätte mir nie träumen lassen, dass sich fairriester so zerlegt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.03.2021 14:19
@Sumpfmolch schrieb:Das sind ja Spaßvögel. Hätte mir nie träumen lassen, dass sich fairriester so zerlegt.
Die Schalke 04 der Riester-Anbieter. Anders kann man es wirklich nicht mehr beschreiben. Schade um mein / unser Geld.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.03.2021 18:39
@Justin Smith schrieb:Jetzt wird Kunden das wahnsinnig attraktive Angebot unterbreitet auf ihre Verluste [...] zu verzichten
Ich finde das Angebot ausgesprochen generös.
Ich verzichte schon seit Jahren bestmöglich auf Verluste und kann nur jedem empfehlen es auch mal zu versuchen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.03.2021 09:28
@Justin Smith schrieb:
@Sumpfmolch schrieb:Das sind ja Spaßvögel. Hätte mir nie träumen lassen, dass sich fairriester so zerlegt.
Die Schalke 04 der Riester-Anbieter.
Da gibt's doch auch ein schönes Lied:
"Der FC Schalke
wird deutscher Meister
und nächstes Jahr in Liga 2!
Wir fahr'n nach Dresden..."
Ich freu mich schon drauf, wenn Fußball im Stadion wieder sicher möglich ist.
Grüße nach Gelsenkirchen
Sonni
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.03.2021 12:12
@ehemaliger Nutzer schrieb:Ich freu mich schon drauf, wenn Fußball im Stadion wieder sicher möglich ist.
Grüße nach Gelsenkirchen
Sonni
Oh jaaa, ich auch!
Man, ist das mittlerweile lange her...
Grüße
KM
20.03.2021 15:13 - bearbeitet 20.03.2021 15:15
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
20.03.2021 15:13 - bearbeitet 20.03.2021 15:15
Durch die tägliche Neubewertung der Verteilung zwischen Staatsanleihen Fonds und Minimum Volatility ETF kommt es wohl auch zu mehr als 1000(!) Transaktionen pro Jahr. Ich hoffe die Handeln mit Spread 0
Aus einem youtube Video zum Thema

- « Vorherige
- Nächste »
- Mein Wikifolie - Eure Meinung.... in Wertpapiere & Anlage
- Sicherheitsanker fürs Junior Depot – Anleihen-ETF vs. Offene Immobilienfonds? in Wertpapiere & Anlage
- E- Mobilität ein Flop oder ein gigantischer Wachstumsmarkt? #Wertpapiere im Fokus# in Wertpapiere & Anlage
- Small Caps wieder am Start# ETFs und Fonds im Fokus# in Wertpapiere & Anlage
- Investieren in disruptive Innovationen - was hat der Markt zu bieten? #ARK #ScottishMortgage #10xDNA in Wertpapiere & Anlage