abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfolgreich mit Aktien im Frühling: frische Sterneliste

209 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.255 Beiträge

@Torch  schrieb:

@Crazyalex Respekt dafür., wieviel Arbeit du dir damit machst. MACD werde ich mir mal in Ruhe durchlesen, danke für den Hinweis.

@NR Die Mischung macht´s oder? Nur Hochrisiko. Aktien sind zwar sehr spannend aber auch sehr nervenaufreibend😁

@huhuhu Freut mich zu hören. Dann wünsche ich dir (und mir) viel Glück mit der Aktie. 

NACHTRAG

eventuell noch ein paar A1XFG9 & A1JMT9

...aber da läuft noch die Findungsphase 😉

Die eine WKN ist ja Five9...klingt so, als würdest du die WKN zusätzlich ins Auge fassen. Wolltest du hier Five9 einfügen?

@Torch 

ja, haben mir meine Jungs von nebenan nahegelegt 😉

Grüße

P.hu

Uludag
Autor ★★★
46 Beiträge

Hat die mighty @nmh Corp. schon verlautbart, ob und wann sie neue Quartalszahlen Sternelisten veröffentlicht?

Oder ist davon auszugehen, dass sich im Vergleich zu den genannten Werten vor drei Monaten nicht allzu viel getan hat? Auch die SWANs habe ich natürlich auf dem Schirm. 🦉

Jetzt, wo der Markt phasenweise etwas ausgelaugter scheint (nur mir?), ist gerade die Sache mit dem Aufwärtstrend spannend - finden sich hier so aktuell besonders robuste Aktien wieder?

NordlichtSH
Mentor ★★
1.947 Beiträge

"Im Mai" sollte eine neue Sterneliste veröffentlicht werden. Der Monat hat allerdings gerade erst angefangen.

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@NordlichtSH  und @Uludag 

Ich freue mich sehr über Euer Interesse an meinen Sternelisten. Aktuell ist die nächste Sterneliste in den nächsten drei Wochen geplant; falls allerdings ein aktueller Beitrag dazwischen kommt, oder aus anderen Gründen*, kann sie sich etwas verzögern. Bleibt dabei und lasst Euch überraschen!

Beste Grüße aus München

nmh

*)  Wenn die Rechner, die dafür zuständig sind, abrauchen; wenn ich vom Pferd falle; wenn die Kripo meine Adresse rausfindet; wenn comdirect meinen Account hier kündigt; wenn ich schlechte Laune habe; wenn die lieblos dahingerotzte Liste die strenge Qualitätsprüfung meiner Chefred. nicht besteht; oder oder oder ......... es ist ein hartes Brot.

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
8.255 Beiträge

@nmh 

also mein Freund,

von mir aus kannst Du ruhig etwas ausspannen, relaxen, Chillen, herumgammeln,

usw. usw.

Mein Säckel ist leer,

meine letzten Ersparnisse gingen für ein blödes Plakat von nem Nachbarn drauf,

meine Gäste Hütte wurde von einem durchgeknallten Märkischen Prof. versaubeutelt, Goldreserven von Arthos & Wiwaldi verschleppt

...was brauche isch da noch Sterne ?

Gehe nun zur Ruh  😴

und wünsche selbige angenehme

Grüße

P.

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@NordlichtSH  schrieb:

"Im Mai" sollte eine neue Sterneliste veröffentlicht werden. Der Monat hat allerdings gerade erst angefangen.

@NordlichtSH 

Schau doch mal hier.
Da ist bestimmt für’s Erste was dabei 🤫

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

...was brauche isch da noch Sterne ?

Was wäre eine schöne Nacht in der Hängematte unter der Kastanie ohne die

OK, könnte noch ein paar Grad wärmer sein 😉

huhuhu
Legende
8.255 Beiträge

...und während sich andere hier um ihre Signatur bemühen,

habe ich mich ein bisserl um den POOL bemüht 🚰

Grüße

P.

...und wehe diese Dinger steigen nicht von 358,xx  auf mindest 583,-  🙂

ae
Mentor ★★★
3.300 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

...und während sich andere hier um ihre Signatur bemühen,

habe ich mich ein bisserl um den POOL bemüht 🚰

Grüße

P.

...und wehe diese Dinger steigen nicht von 358,xx  auf mindest 583,-  🙂

Mein(e) Pool ist/sind schon gefüllt 😝

Überbrücke die Zeit mit Signatur erstellen 😂

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Uludag
Autor ★★★
46 Beiträge

Lässt "man" seine Stop-Loss-Orders in einer sich anbahnenden Konsolidierung wie jetzt Realität werden? Oder gerade, weil ein relativ vorhergesehenes, nicht crashiges Ereignis - unausgeführt?

Ich weiß, dass man das individuell entscheiden muss, aber da ich die eintretende Situation für relativ "textbook" halte, kann es ja sein, dass es hier auch "textbook"-Reaktionen zu gibt. Wissend, dass niemand für meine Finanzen haftet außer mir selbst interessiert mich eher, wie ihr an die Situation jetzt rangeht.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.