Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Endlich Kekse für alle: Lotus ist sparplanfähig

285 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich bedanke mich bei allen guten Kunden. Ich bin seit November inkl. Nachkauf im Januar etwas über 100 Prozent im Plus. Turbos machen einfach Spaß! 😁

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

@nmh  schrieb:

@Justin Smith 

Für je 1000 Euro Gewinn, die Du mit meinen Empfehlungen machst, schickst Du bitte eine (1) Packung Lotus-Karamellkekse (wie von @Pramax  gezeigt) per Post an nmh, Hauptabteilung Brotaufstrich und Lebensmittelverwertung, München. Doch, das kommt an!

nmh

Sorry ich bin dann mal weg, Postaktien kaufen!

Bitte alle Pakete an nmh mit DHL versenden!

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

ppjjll
Experte ★★
414 Beiträge

In Frankfurt und Umgebung gibt es die im REWE, Edeka und Hit.

Hape-os
Autor ★★★
61 Beiträge

Hallo Zusammen,

entschuldige das ich mich erst jetzt einbringen. Meine Empfehlung für eine gute Bezugsadresse ist World of Sweets.

Da bleibt kein Wunsch mehr übrig. Leider ist der Shop nicht handelbar.

Beste Grüße

Hape-os

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

Ich spiele mal den Spielverderber: ich mag die Aktie lieber als die Kekse.

Die Lotus-Produkte sind typische Besprechungskekse und ich weiß nicht, ob sich der Home-Office-Trend nicht langfristig negativ auswirkt.

Kennt jemand einen Lieferanten für gute Besprechungskekse? Die Confiserie Lauenstein hat sich leider aus dem Geschäft zurückgezogen.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

1. Besprechungen gehen mir auf den Keks.

2. Ich hatte noch nie eine Besprechung zum Thema "Kekes" wenn man hier von diesem Thread absieht...

Gruß Crzayalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

1. Besprechungen gehen mir auf den Keks.

2. Ich hatte noch nie eine Besprechung zum Thema "Kekes" wenn man hier von diesem Thread absieht...

Tja, einige Leute besprechen Warzen, andere besprechen Kekse...

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

NordlichtSH
Mentor ★★
2.004 Beiträge

@Hape-os  schrieb:

Hallo Zusammen,

entschuldige das ich mich erst jetzt einbringen. Meine Empfehlung für eine gute Bezugsadresse ist World of Sweets.

Da bleibt kein Wunsch mehr übrig. Leider ist der Shop nicht handelbar.

Beste Grüße

Hape-os

Den Shop kann ich auch sehr empfehlen. Die sitzen übrigens hier in Schleswig-Holstein.

Wer keine Kekse will, könnte alternativ das hier naschen:

https://www.worldofsweets.de/Niederegger-Trueffel-Marc-de-Champagne-1-4kg.309990.html

MatMiller
Experte ★
258 Beiträge

@Justin Smith  schrieb:

Für echte Spekulatius-Ultras kann ich nur die Speculoos-Creme empfehlen. Gibt es in cremig und crunchy eigentlich in jedem Supermarkt. Und das beste für mich als linksgrün-versifften Gutmenschen - schon seit immer vegan!

Ich werde doch hier nicht etwa auf weitere Veganer treffen?  Börsengang von Oatly mitbekommen und eingestiegen? Zwar überbewertet, aber als Oatly Barrista Fan konnte ich nicht anders und bisher 23,75% seit Kauf zugelegt. Diesmal mache ich aber nicht die gleichen Fehler wie bei H2 😉

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Pramax  schrieb:

Bei HIT hier in München.  Diesen Markt gibt es nicht überall in Deutschland.

Soviel ich weiß nur in Südbayern und NRW . Bei Rewe sollte es ihn doch auch

geben. Aber auch ich musste etwas suchen, um die Packung im Regal zu finden.

Gruß, Pramax

HIT gibt es auch in Berlin und Brandenburg 😉

Liebe Grüße!