Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EHang ADR kaufen NASDAQ

svebert
Autor ★
10 Beiträge

Hi!

ich wollte heute EHang-Anteile nachkaufen, nach der ziemlich offensichtlichen sehr unseriösen Short-Attacke von gestern.

Comdirect hat zweimal meine Order gestrichen. In der Post-Box habe ich nur den Hinweis "von der Börse abgelehnt".

Irgendwelche Hinweise/Gründe/Ursachen? 

Also Order hatte ich einen Limit Kauf auf $70 gesetzt. Ich habe auch schon EHangs ADR-Anteile, d.h. es ging ja mal. 

Durch dieses technische Unvermögen sind mir jetzt schonmal einige Hundert-Euros durch die Lappen gegangen... Kein positives Bild für Comidrect.

Was ist da los?

Geplanten Preiserhöhung durch die Commerzbank-Eingliederung

Kann/Konnte kein Molecular Data Aktien kaufen (obwohl auch an der Nasdaq gehandelt).

Ganz erhlich... Ich bin kurz davor mir einen neuen Broker zu suchen.

21 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@svebert  schrieb:

Abgesehen davon, ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht der Grund ist.


Dann musst du die Community ja nicht weiter bemühen - wenn du eh (wahrscheinlich) alles besser weißt.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@svebert  schrieb:

Das ist ja hier ein geniales Niveau... Was genau passt dir an meiner Frage nicht? Du kennst die Antwort nicht? Du kannst keinen sinnvollen Hinweis liefern? Ist das der Grund? Dann bitte einfach nicht Antworten... 


Lesen kannst du also auch nicht...

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

.

Hallo alle zusammen,

 

bevor der Ton hier möglicherweise noch weiter eskalieren sollte, möchte ich nur kurz auf unsere Community-Regeln hinweisen. 😉 Ich weiß, diese Zeiten sind mitunter schwierig, aber geht bitte wertschätzend miteinander um.

 

Danke & Gruß 🙂

Erik

 

 

 

 

t.w.
Legende
4.920 Beiträge

Hallo @svebert,

 

hast Du es mal mit Eingabe eines anderen Limits ausprobiert, um diese Fehlerquelle auszuschließen? 

digitus
Legende
8.379 Beiträge

@svebert  schrieb:

Das ist ja hier ein geniales Niveau... Was genau passt dir an meiner Frage nicht?

Halt. Du hast Antworten bekommen. Die Frage muss deshalb eher lauten, was passt Dir an unseren Antworten nicht.

 


@svebert  schrieb:

Dann bitte einfach nicht Antworten... 


Gute Idee. Nachdem das hier in eine Trollfütterung ausartet, bin ich jetzt eh draußen ...

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@SMT_Erik 
Jetzt, wo es anfängt, lustig zu werden.
Aber, okay. Smiley (fröhlich)

svebert
Autor ★
10 Beiträge

Nein, dass habe ich nicht. Der aktuelle Kurs hat meinen Limit-Kurs auch jetzt schon überschritten. Daher hat sich das für mich erstmal erledigt.

t.w.
Legende
4.920 Beiträge

@svebert Ich tippe mal darauf, dass das die Ursache für die Streichung war, dass also Dein Limit schlicht zu knapp gesetzt war und die NASDAQ Deine Order daraufhin gestrichen hat. Ich schätze eher nicht, dass ein Fehler der comdirect vorliegt. Probier es doch nächstes Mal kurz mit einem anderen Limit, bevor Du Dich hier ärgerst Smiley (fröhlich) 

 

Und auch wenn ich manche Kommentare hier nicht angemessen fand, muss man auch mal sagen, dass Dein Eingangspost auch schon ein wenig Deinen Ärger spüren ließ Smiley (zwinkernd)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@t.w.  schrieb:

@svebert Ich tippe mal darauf, dass das die Ursache für die Streichung war, dass also Dein Limit schlicht zu knapp gesetzt war und die NASDAQ Deine Order daraufhin gestrichen hat.


Nein. Sein Limit war nicht zu knapp bemessen (wie ich schon ausgeführt habe, bevor es eskaliert ist...). Sein Limit war zu großzügig bemessen gewesen.

t.w.
Legende
4.920 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Nein. Sein Limit war nicht zu knapp bemessen (wie ich schon ausgeführt habe, bevor es eskaliert ist...). Sein Limit war zu großzügig bemessen gewesen.

Ich sollte mich langsam abmelden für heute, ich scheine erste Ermüdungserscheinungen zu zeigen Smiley (zwinkernd)