Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

diese Aktien steigen immer: Sterneliste für einen heißen Sommer

124 ANTWORTEN

frustrierter
Experte ★★★
671 Beiträge

heute ist Broadcom eingebrochen

aber ich denke @nmh wird sagen keine bange, alles im grünen bereich,da weit über 200er Linie

aber scheinbar kein KI Chiplieferant für google mehr

https://stock3.com/news/broadcom-aktienkurs-bricht-vorboerslich-ein-13241685

 

nach Money Management und 200er Linie würden man halten

wenn man rein nach dem Bauchgefühl und der Chipmeldung geht, würde man verkaufen

wenn man nach dem Fazit der Meldung geht, würde man halten

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.895 Beiträge

Außerbörslich Kurssprünge (Zeitverschiebung!) sind nicht so wirklich aussagekräftig. Nach Eröffnung in den USA aktuell 2,5% im Minus also fast nix.

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

T.Huber
Autor ★★
10 Beiträge

ACCENTURE ist auch ein Blick wert. Verbindet (steigende) Solidität und Phantasie bei jetzt ermäßigtem Kurs! 

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.895 Beiträge

Accenture hatte ich mal als Berater in einem SW Projekt. Die konnten stundenlang reden ohne was zu sagen, hat sich aber immer alles sehr eloquent angehört. Mag trotzdem (oder gerade deswegen) eine sehr gute Aktie sein, aber da träume ich nachts davon zwischen Powerpoints zerquetscht zu werden 🙂

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

T.Huber
Autor ★★
10 Beiträge

Ha! Das glaube ich sofort. Ein Alptraum. Kurs und Realität klaffen doch wohl auseinander 🙂

ae
Mentor ★★★
2.955 Beiträge

Alles noch kein Drama bei Broadcom. Die Meldung von Google (Alphabet) ab 2027 (!) auf Produkte von Broadcom zu verzichten oder vermehrt auf eigene Produktion setzen ist nicht in Stein gemeißelt, erstmal nur eine Ankündigung …

 

Selbst wenn sich dahinter keine Taktik einer Preisverhandlung verbirgt, so muss erstmal bis dahin ein gleichwertiger Ersatz bei einem anderen Hersteller gelingen. 
Apple und Microsoft bleiben erstmal als Großabnehmer erhalten. 

Der Aktionär empfiehlt einen Stopp bei 630€. Mir ist der zu hoch und habe einen Stopp bei 565 € notiert, knapp unter dem empfohlenen 570 € von @FakeAccount´s Nachbarn.

Die 565 € sind derzeit ca. 100€ oder 15% unter der derzeitigen 200 Tageslinie. Wenn die Aktie darunter fällt hat das Unternehmen entweder ein Problem oder es herrscht am gesamten Markt Land unter oder ein Black Swan schwimmt vorbei oder es steht mal wieder ein gefühlter Weltuntergang davor. 

gruss ae

 

 

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

maddin808
Experte ★★★
620 Beiträge

Weiß jemand, was bei Kinsale Capital los ist?

Major Tom
Experte ★★★
709 Beiträge

Das Quartalsergebnis wurde von den Analysten nicht goutiert...

frustrierter
Experte ★★★
671 Beiträge

S.dazu auch Marktnotizen 2023

hd11
Experte
96 Beiträge

@maddin808das hat doch @nmh  bzw @FakeAccount schon am  Freiatg erklärt - siehe hier - nicht gelesen?   🙂