am 31.10.2023 10:52
am 11.11.2023 17:56
Er hat es ja schon angedroht: Mein Nachbar nmh hat eine neue große Sterneliste mit einem umfangreichen Marktkommentar gepostet. Das fürchterliche Machwerk ist hier zu finden.
Hochachtungsvoll
sein Nachbar
am 23.12.2023 13:43
Leider kein Adventskalender 2023 bei comdirect. Mein Nachbar nmh hat aber vorhin einen aufdringlichen großen Beitrag zu Weihnachten gepostet: Marktkommentar, Rosenheim-Auswertung, frische Stoppkurse und eine Mini-Sterneliste. Klicki-Di-Klick!
Hochachtungsvoll
der Nachbar von nmh
am 04.02.2024 17:30
Eine neue Aktienliste von nmh. Mit frischen Stoppkursen. Mit Marktbericht (kann nmh hellsehen?). Und mit bizarr-uninspirierten Gags. Warum regt er sich jetzt über die Füllung von Faschingskrapfen auf? Sonst keine Sorgen????? Wer sich das trotzdem antun will, klickt bitte hier.
Hochachtungsvoll
der Nachbar von nmh
am 10.04.2024 16:07
Es gibt eine neue Dreifach-Sterneliste. Schenkt Euch vielleicht ein Glas Rotwein ein und legt einige Lindt-Ostereier bereit; das wird schwere Kost. Und dann bitte hier klicken. Trotzdem viel Spaß beim Lesen!
Hochachtungsvoll
der Nachbar von nmh
am 23.08.2024 15:05
Er hat es tatsächlich getan: Es gibt einen neuen, viel zu ausführlichen Marktkommentar und eine ganz neue Sterneliste mit Trendaktien und Stopkursen von nmh. Glaubt er, wir haben bei dem Wetter nichts besseres zu tun als das zu lesen? Ich werde am Samstag Eis essen, meinen Wagen waschen und dann Schlag den Star auf Pro7 schauen. Wer sich den Text von nmh und die Aktienliste trotzdem antun will: klicki-di-klick!
Hochachtungsvoll
der Nachbar von nmh