- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Depot (ETF) in der Übersicht ausblenden oder eine andere Option?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.11.2018 15:03
Hallo,
ich habe seit einer Weile bei comdirect mein Depot aktiviert und möchte dort nun langfristig das Geld in Ruhe für sich arbeiten lassen. Jetzt ist es ja so, dass in meinem "persönlichen Bereich" neben dem Girokonto, Kreditkarte und Tagesgeld PLUS Konto auch das Depot mit täglicher Aktualisuerung angezeigt wird.
Gibt es irgend eine Möglichkeit das auszublenden bzw. innerhalb von comdirect zu verschieben o.ä.?
Beste Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.07.2021 09:13
Hallo @Versuchender,
ich werde deine Anregung zu einem frei konfigurierbaren Dashboard gerne weiterleiten.
Sofern es dir noch nicht bekannt sein sollte, lässt sich in der Kartenansicht des Depots schon ein wenig bewegen. Dort kannst du Wertpapierkarten durch Klicken & Ziehen nach eigenen Wünschen sortieren. Die Reihenfolge der ersten 20 Wertpapierkarten wird automatisch gespeichert. Durch Klicken des „Zurücksetzen“ Buttons wird die Sortierung aufgehoben.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.07.2021 12:17
Als Alternative oder zur Überbrückung:
Ich habe mir 3 Musterdepots gebaut. EInes mit den Fonds, und 2 weitere weil ich mit diesen Depots jeweils unterschiedliche Strategien (z.B. Spekulativ mit Stop Kursen & das andere langfristig ohne Stop Kurse) fahre.
Weiß zwar nicht, ob das der Intention entspricht, aber... es funktioniert 😛
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.02.2022 15:42
Ich möchte hier auch nochmal den Wunsch äußern einzelne Werte im depot ausblenden zu können. Das depot hier ist mein "zockerdepot" und es stört mich dass sich die Werte mit meinem langfristigen etf Sparplan mischen.
Dieser läuft im Idealfall bis zur Rente und da möchte ich nicht jedes mal draufschauen.
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.02.2022 21:12
Hallo @Stef928,
dann bist du eindeutig ein Kandidat für das kostenfreie Zweitdepot, das die comdirect für exakt dein Anliegen vorhält.
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.02.2022 12:29
Hallo Andreas,
Danke für den Hinweis, habe jetzt ein Zweitdepot beantragt 🙂
Schönen Sonntag & lieben Gruß
Stef928
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.10.2022 10:01
Ein Jahr später und es scheint immer noch nicht möglich zu sein? Da sind andere anbieter leider echt besser mit der App...

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »