Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DBX0AC / Was ist da los?

Crazyalex
Legende
7.703 Beiträge

Hallo zusammen!

 

In meinem Scalable-Depot liegen ein paar DBX0AC.

In meinem Musterdepots ist diese WKN nicht mehr zu finden und bei DBX0AC ist die WKN mit "---" angegeben.

Von Scalable hab ich bisher noch keine Info erhalten.

Hab ich was verpasst? (Dir Frage geht natürlich auch an @SMT_Service)

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
11 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.750 Beiträge

Hallo Alex, 

 

Zumindest mobil wird mir aktuell die WKN angezeigt und auch auf der DWS-Seite habe ich keine Infos bzgl. Umbenennung / Verschmelzung / Auflösung gefunden. Möglicherweise ein kurzzeitiges Problem beim Datenlieferanten? 

 

Viele Grüße, 

Jörg 

t.w.
Legende
4.913 Beiträge

Ich schmeiß mal eine Vermutung in die Runde. Da ich auf der DWS-Seite nichts Verdächtiges finden kann und bei der comdirect im Informer in den Stammdaten die WKN korrekt wiedergegeben wird, tippe ich auf einen simplen Fehler, evtl. der comdirect oder dem Datenlieferanten. Siehe hierzu auch alle Beiträge von @nmh bzgl. "Saubande" Smiley (zwinkernd) 

Bin gespannt auf die Aufklärung von @SMTcomdirect (funktioniert SMT_Service auch?) 

Crazyalex
Legende
7.703 Beiträge

Wäre ja schön wenn ihr beiden Recht hättet und sich die Saubande darum kümmern würde Smiley (Zunge)

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Crazyalex
Legende
7.703 Beiträge

@Saubande (geht nicht)

@SMT_Saubande (geht auch nicht)

@SMT_Service 

 

Hallo zusammen!

Da hat @t.w. mal wieder was losgetreten... Aber bei der Vorlage konnte ich nicht anders Lachender Smiley

 

Bzgl. des Problems "DBX0AC" - konntet ihr da schon was in Erfahrung bringen?

 

Gruß Crazyalex

 

 

 

 

 


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Crazyalex
Legende
7.703 Beiträge

Hallo zusammen,

 

die bisherige Reaktion seitens der Comdirect war ja bis jetzt..... wohlwollend ausgedrückt: überschaubar.

Dies bezieht sich sowohl auf eine mögliche Antwort im Thread (ein "wir kümmern uns darum!" hätte ja genügt) als auch auf ein positives Ergebnis. Das Problem hat Bestand....

 

Damit vielleicht mal irgendwer irgendetwas veranlasse alsi nochmals höflichst meine Bitte an

@SMT_Erik 

@ehemaliger Nutzer 

@SMT_Chris 

@ehemaliger Nutzer 

@SMT_PhilippT 

@SMT_Philipp 

@SMT_Jan-Ove

@SMTcomdirect 

@SMT_Service 

(ich hoffe ich habe niemanden vergessen...):

Würde sich bitte (eine[r/s/*] genügt schon!!!) jemand dem Problem annehmen! Sehr schön wäre auch eine kurze Rückmeldung, dass ihr daran arbeitet. Noch schöner wäre es wenn das Problem behoben wäre. Smiley (fröhlich)

Vielen Dank vorab!

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Crazyalex,

 

es tut mir wirklich leid, dass wir uns bisher nicht gemeldet haben. Da ist uns deine Frage einfach durchgerutscht! 😞

 

Ich mache mich in unserer Fachabteilung schlau und melde mich so schnell wie möglich.

 

Viele Grüße

Mario

Crazyalex

@ehemaliger Nutzer 

Erst mal DANKE für die schnelle Reaktion aus meine letzte Nachricht. Ganz ernsthaft!

 

Kann ja auch mal passieren das euch was durch rutscht - die Forenmitglieder wissen sich dann ja zu helfen, wie du gesehen hast Smiley (zwinkernd)

 

Ich wünsche auf jeden Fall mal allen einen angenehmen (Arbeits-)Tag Smiley (fröhlich)

 

Grüße Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Crazyalex,

 

und hier kommt auch schon meine Antwort:

 

Den Kollegen ist das Problem bekannt und es wird bereits an der Fehlerbehebung gearbeitet.

 

Viele Grüße

Mario

Crazyalex

@ehemaliger Nutzer 

Danke!

 

...und ich versuche nächste Mal nicht wieder auf den Feuermelder zu schlagen.

 

Aber wenn man Schlafstörungen hat und dann nachts seine Bankgeschäfte tätigt kann man schon mal auf blöde Ideen kommen Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!