abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

6.188 ANTWORTEN

BlueCharge
Autor ★★★
73 Beiträge
Verkauf SG EFF. TUBEAR DAX CL45A7
OS
12:00:18
30.04.2020
LT SG
bestens
--
6,89sofort
ausgeführt
12:00:18
30.04.2020
Kauf SG EFF. TUBEAR DAX CL45A7
OS
09:52:27
30.04.2020
LT SG
billigst
--
6,89sofort
ausgeführt
09:52:27
30.04.2020

BlueCharge
Autor ★★★
73 Beiträge

*Facepalm*

Das passiert, wenn man sich im Kopf einen SL auf Einkaufskurs setzt und zwischdurch über Buchungsgewinne freut.

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

...3 Tage hatte ich nen Daxput und er stieg und stieg

...heute habe ich keinen und der Dax Kackt ab

Oh wie grausam kann das Börsengeschäft sein, wahrscheinlich ist es kein Geschäft (:-)

Bluefire87
Experte ★
150 Beiträge

@Noxx:

Kann ich gut nachvollziehen... 😕

Ich bin gerade bei der Arbeit und hab mir zu Beginn dann doch noch einen Put mit einem tiefen SL gegönnt.

Aktuell sieht es so, dass die Verluste der letzten Tage wieder drin sind.

Vielleicht hilft es, wenn man nicht die ganze Zeit vorm Rechner sitzen kann... 🙂 

Stelle ihn nachher mal rein, wenn ich wieder am PC sitze -> Aktuell via Handy online.

Bluefire87
Experte ★
150 Beiträge

So, hier der Kauf von heute Mittag: 

Kauf SG EFF. TUBEAR DAX CL45A7
OS
12:29:09
30.04.2020
LT SG
billigst
--
7,21sofort
ausgeführt
12:29:09
30.04.2020

SL jetzt bei 9,05€ eingezogen.

EDIT: Die Amis spielen (noch) mit. SL auf 9,50€ nachgezogen. 

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

sauber, über 1,80 pro Schein...

MaxInvest
Experte ★
130 Beiträge

@MaxInvest  schrieb:
Kauf BNP PAR.EHG TURBOS DAX PX9LSJ
OS
EUR
10:22:53
30.04.2020
LT BNP
billigst
--
tagesgültig 
offen

Jetzt kann man diese ganze Zeit nix kaufen... so ein Mist. Zumindest bei Baribas

Wunderbar... der Schein wurde nicht gekauft ein dickes Plus ist mir also entgangen. Zum Haare raufen! 😞

BlueCharge
Autor ★★★
73 Beiträge

Wunderbar... der Schein wurde nicht gekauft ein dickes Plus ist mir also entgangen. Zum Haare raufen! 😞

Verstehe ich auch nicht...

Meiner funktionierte prächtig, aber da ich eisern an meiner Vorgabe nicht in die Verlustzone zu kommen festgehalten habe, bin ich raus als er nochmal den Kaufkurs erreichte. Ich wollte vorsichtig sein, nachdem was die letzten Tage so lief.

Danach ist er nur noch um 1 (!) weiteres Cent gefallen, und dann gings aber senkrecht durch die Decke.

Man kann manchmal nicht glauben, dass das alles Zufall sein soll 🙂

Bluefire87
Experte ★
150 Beiträge
Verkauf SG EFF. TUBEAR DAX CL45A7
OS
EUR
15:56:45
30.04.2020
LT SG
9,95 EUR
Stop Loss
9,95tagesgültig 
ausgeführt
20:33:37
30.04.2020

Nachdem ich den SL nochmal auf 9,95€ nachgezogen habe, war dann recht zeitnah Feierabend.

Mit +2,74€ aber endlich mal wieder ein gutes Ergebnis. 

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

...ich - als prognostive Daxpute - kaue meine Nägel

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.