abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

6.188 ANTWORTEN

corrn
Experte ★★
500 Beiträge

@Chrissel 

genau das selbe habe ich mir auch gedacht ... es kommt ja immer anders als man denkt ...

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@Chrissel  schrieb:

Ich bin da vorsichtig gestimmt für morgen.

In Italien heute 368 Tote, mehr als in China in der schlimmsten Phase.

100 Tote in Spanien an einem Tag.

Deutschland schließt die Grenzen zu Frankreich, Österreich und der Schweiz.

Also für mich gibt es da wenig Spielraum, was den morgigen Tag angeht.

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

@TeePee  schrieb:

@Chrissel  schrieb:

Ich bin da vorsichtig gestimmt für morgen.

In Italien heute 368 Tote, mehr als in China in der schlimmsten Phase.

100 Tote in Spanien an einem Tag.

Deutschland schließt die Grenzen zu Frankreich, Österreich und der Schweiz.

Also für mich gibt es da wenig Spielraum, was den morgigen Tag angeht.

Wer weiß wieviel die Märkte schon eingepreist haben? wenn Leute agressiv nur ihre Meinung traden, geht das eben oft in die Hose.

Versteht mich nicht falsch, ich gehe auch von fallenden Märkten aus, aber wäre nicht geschockt, wenn er sich im laufe des Tages auch wieder nach oben schiebt. Wie am Freitag.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Chrissel deshalb bin ich zwar short drin mit sehr hohem KO und 4er Hebel aber entscheide alles weitere morgen zwischen 8 und 9

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@Chrissel  schrieb:
Wer weiß wieviel die Märkte schon eingepreist haben?

Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass wir im Laufe der nächsten Woche auch in Deutschland vor einem Lockdown stehen und unerwartet hohe Infektionszahlen aus den USA hören werden. Und das ist mit ziemlicher Sicherheit noch nicht eingepreist. 

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@TeePee  schrieb:

@Chrissel  schrieb:
Wer weiß wieviel die Märkte schon eingepreist haben?

Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass wir im Laufe der nächsten Woche auch in Deutschland vor einem Lockdown stehen und unerwartet hohe Infektionszahlen aus den USA hören werden. Und das ist mit ziemlicher Sicherheit noch nicht eingepreist. 

Es ist aber schon länger bekannt dass die Dunkelziffer der Infizierten in den USA höher ist weil auch kaum  getestet wurde. Das kommt ja alles erst noch. Es ist gut möglich dass sowas schon zumindest zum Teil eingepreist ist. 

haxo
Legende
3.596 Beiträge

Die großen Fische sind auch nur Menschen.

Wenn die in ihrem vollklimatisierten, antiseptischen Büros plötzlich mitkriegen, dass Juanita nicht mehr putzen kommt und die Holde kein Klopapier mehr bekommt, ist nix mit "Einpreisung".

Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.

hx.

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

@haxo  schrieb:

Wenn die in ihrem vollklimatisierten, antiseptischen Büros plötzlich mitkriegen, dass Juanita nicht mehr putzen kommt und die Holde kein Klopapier mehr bekommt, ist nix mit "Einpreisung".

hx.

ich dachte das läuft nur noch so ab? bei den Big Playern?

https://www.youtube.com/watch?v=2u007Msq1qo

//edit das verrückte ist doch und das hat der Freitag gezeigt ist aber bei vielen, bei mir auch, noch nicht richtig angekommen.

Das wir uns durch diese verrückte Vola in einer Dax-Range von 1500P bewegen. Das ist doch verrückt. Deswegen stelle ich mich, bei gewissen Marken auf Long ein, einfach um die mitzugehen.

Wenn ich in den Tag nur reingehe mit short short short, dann verbrennt man sich die Finger. Meiner Meinung nach.

Dann kauft man short nach, in den Trend, weil man eben nur das im Kopf hat und dann dreht er. Dann verkauft man seine Short im Minus und nimmt long nicht mit weil man ja denkt, nee der dreht gleich wieder zurück. Und das geht dann immer so weiter...

Wir reden hier halt nicht mehr von 100-200P am Tag die man easy aussitzen kann bzw. leicht Fehlentscheidungen korrigieren kann. Nee da sind direkt ma 1000p in 4h weggeballert. Das einfach verrückt.

RDF
Experte
121 Beiträge

@haxo  schrieb:

hx.

Butter bei de Fische: Minus 2.334 Punkte morgen...? Wer bietet mehr? Lachender Smiley

Dann rede auch ich von "Eingespeist"

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@RDF  schrieb:

@haxo  schrieb:

hx.

Butter bei de Fische: Minus 2.334 Punkte morgen...? Wer bietet mehr? Lachender Smiley

Dann rede auch ich von "Eingespeist"

Du denkst der DAX fällt auf 7300? Ne ich sage ca 600. Start bei um die 9000.

Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.