abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.195 ANTWORTEN

Gevatter_Tod
Experte ★★★
647 Beiträge

@TeePee  schrieb:

Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass wir im Laufe der nächsten Woche auch in Deutschland vor einem Lockdown stehen und unerwartet hohe Infektionszahlen aus den USA hören werden. Und das ist mit ziemlicher Sicherheit noch nicht eingepreist. 

Sofern ihr also in der nächste Woche nichts von mir hört: Euer Tod hat zu tun.

Mir graut nicht vor morgen.

@Zilchs und @haxos Schnarchnasen können den großen Hebeln sogar überlegen sein, um die Abwärtsbewegung mit weniger Stress länger mitnehmen zu können.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Gevatter_Tod  schrieb:

@TeePee  schrieb:

Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass wir im Laufe der nächsten Woche auch in Deutschland vor einem Lockdown stehen und unerwartet hohe Infektionszahlen aus den USA hören werden. Und das ist mit ziemlicher Sicherheit noch nicht eingepreist. 

Sofern ihr also in der nächste Woche nichts von mir hört: Euer Tod hat zu tun.

Mir graut nicht vor morgen.

@Zilchs und @haxos Schnarchnasen können den großen Hebeln sogar überlegen sein, um die Abwärtsbewegung mit weniger Stress länger mitnehmen zu können.

Ich habe immer noch etwas Reserve um temporär schärfer zu stellen. Mit dem großen KO fühle ich mich aber sehr wohl 🙂 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Seid ihr euch sicher, ob wir uns hier nicht gegenseitig anstecken?

Ich meine jetzt nicht Corona, sondern mit unnötigem Pessimismus.

Gevatter_Tod
Experte ★★★
647 Beiträge

Moin @ehemaliger Nutzer,

ich denke nur, dass die Folgen für Personen und Unternehmen in Europa mental noch nicht angekommen, d.h. noch nicht vollständig eingepreist sind. Pessimistisch bin ich persönlich überhaupt nicht.

Eure Eltern und Großeltern können noch vom Ausharren im Bunker erzählen, hingegen sind diese Beschränkungen der Personenfreizügigkeit nur Wattebäusche.

Der einzige Pessimus, den ich hege, ist, dass Europa aus der Pandemie nicht für die nächste lernt und vorsorgt. So gesehen in der Flüchtlingswelle.

Gevatter_Tod
Experte ★★★
647 Beiträge

ò__O

Auf einmal kann es doch sein, dass wir froh sein müssen, dass Lang und Schwarz heute "Wartungsarbeiten" hatte. Smiley (wütend)

Danke @inliner.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das sieht stark nach Long aus, wenn die Fed die Schleusen wieder aufmacht.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Für wie lange? Letztes Mal ist es sofort verpufft. Wir werden sehen.

haxo
Legende
3.629 Beiträge

Da muss wohl einer von uns bis 2 Uhr wach bleiben, bis die asiatischen Börsen öffnen, um zu sehen, wie die Jungs das sehen Katze (überglücklich)

Ich nicht. 

"Sleep you very well, in your klapprig Bettgestell" wie mein Opa immer sagte.

so long (oder so short)

hx.

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@haxo  schrieb:

Da muss wohl einer von uns bis 2 Uhr wach bleiben, bis die asiatischen Börsen öffnen, um zu sehen, wie die Jungs das sehen Katze (überglücklich)

Ich nicht. 

"Sleep you very well, in your klapprig Bettgestell" wie mein Opa immer sagte.

so long (oder so short)

hx.

Nikkei225: Nach einem kurzen up kam eine Seitwärtsbewegung und nun seit 6:30 Uhr im freien Fall nach unten, Nikkei300 seitwärts mit leichtem down

Hang Seng: Nach kurzem Up seit 04:00 um leichten aber stetigen Abwärtstrend

Grüße! 🙂