- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.11.2017 10:12
Moin,
...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden
...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren
...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:
ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN
CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.03.2020 17:35
Hatte vergessen zu erwähnen, bei L&S ab 07:30 Uhr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
15.03.2020 17:36 - bearbeitet 15.03.2020 17:37
Du kannst jederzeit kaufen, die Order wird nur erst zu Handelsbeginn ausgeführt wenn ich mich nun nicht irre und der Spread geht natürlich in die Höhe weil keine aktuellen Kurse geliefert werden können. Man möge mich bitte korrigieren.
Zumindest war es bei meinen bisherigen Orders so.
Ich bin noch im CL4MPW investiert. Wenn es morgen mit gap down losgeht bin ich zumindest dabei. Danach entscheide ich wie es weitergeht - kam ja nicht zum ersten Mal vor dass am Vormittag Erholung war und dann wieder runter ging
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.03.2020 17:45
Ich bin am Freitag günstig in TT1ASN eingestiegen und hab es dann verpasst zu verkaufen, jetzt wird der Montag zeigen, ob es völliger Wahnsinn war, oder ob ich Glück hatte.
Wird eine spannende Woche.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.03.2020 17:46
L&S:
Sehr geehrte Handelsteilnehmer,
nach den letzten außerordentlich volatilen Handelstagen braucht unser System etwas Pflege. Daher werden wir am Sonntag, den 15.03.2020 außerplanmäßig Wartungsarbeiten durchführen, um auch in den nächsten herausfordernden Tagen mit bestmöglicher technischer Erreichbarkeit für Sie da zu sein. Wir bitten Sie, die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lang & Schwarz Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.03.2020 17:51
Habe soeben mit L&S telefoniert. Aufgrund von Wartungsarbeiten ist der Handel heute nicht möglich, also erst wieder ab Morgen früh.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.03.2020 17:56
@longtrader schrieb:Habe soeben mit L&S telefoniert. Aufgrund von Wartungsarbeiten ist der Handel heute nicht möglich, also erst wieder ab Morgen früh.
Anderer Emittent? Muss es L&S sein?
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.03.2020 17:59
Nur L&S handelt heute
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.03.2020 18:02
@inliner schrieb:Nur L&S handelt heute
Wusste ich nicht, danke! Also die heute ja auch nicht 😉 bin eh um 6:30 wach, Freundin muss arbeiten, da schau ich dem ganzen zu 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.03.2020 18:15
@inliner schrieb:Nur L&S handelt heute
Handelt eben NICHT.. Wartungsarbeiten gerade heute ??
Wers glaubt..
Wartungsarbeiten oder technische Probleme treten immer dann auf, wenn der kleine Hanswurscht mit einigermassen Wahrscheinlichkeit auch mal einen Gewinn machen koennte.
Morgen frueh zum Handelsbeginn ist die Sau natuerlich schon durchs Dorf getrieben...kannste nur hinterherglotzen.
PS. Verzeihung fuer die unfeine Wortwahl. Aber habe dicken Hals... nicht von Corona..
gute Nacht sodann
RDF
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.03.2020 18:26
Also wenn ich diesen Thread so lese, auch von Leuten die sonst hier nichts schreiben, habe ich Angst short zu gehen. Wenn sich alle so sicher sind geht das meißtens in die Hose.
Ich bin da vorsichtig gestimmt für morgen.