abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das erste Mal ...

MMJ
Mentor
921 Beiträge

... das ich einen 100%er in meinem Depot habe 😀

Schon schön, es mal grün auf schwarz zu sehen.

Wollte mich nur einmal kurz hier freuen 😂 

Grafik nachträglich gelöscht. Meine Unkenntlichmachung einzelner Spalten war wohl nicht deckend genug für den ein oder anderen 😉 

Beste Grüße

MMJ 

24 ANTWORTEN

richard69
Experte ★
160 Beiträge

@MMJ  schrieb:

Edit: 07.06.2020 <Bild gelöscht>

Beste Grüße

MMJ 

Ich graduliere dir, aber was die 101,18 % bedeuten soll erschliesst mir nicht. Aber es scheint dich zu erfreuen und für dich wichtig zu sein 🙂

Was ich aber sehe: Die angegeben Comdirectnummer ist doch nicht zufälligeweise deine Zugangsnummer?! Wenn Ja dann bitte umgehen das Bild ändern.

Was für eine SW nutzt du?

VG
Richard

cestmoi
Mentor ★
1.214 Beiträge

und wenn mein Monitor sich nicht täusch, dann hast Du ca. 6450 Euronen als "Wert" da stehen...

bisschen ordentlicher in der Euphorie Smiley (zwinkernd)

digitus
Legende
9.070 Beiträge

@richard69:

Die 101,18 % sind die Performance bzw. der Gewinn aus diesem Wertpapier.

Ist definitiv ein Grund zum Freuen. Glückwunsch, @MMJ!

Grüße und gute N8,

Andreas

huhuhu
Legende
8.297 Beiträge

@MMJ  schrieb:

89CEEBC2-CB06-41BD-8925-F07D0FA4E9F7.jpeg

Beste Grüße

MMJ 

MMJ

Die Freude sei Dir von ganzen Herzen gegönnt,

aber bitte lösche diese Graphik wieder.

Ich bin leider erst bei 80 %  Smiley (zwinkernd)

P.hu

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@richard69  schrieb:

Was für eine SW nutzt du?

@richard69  Ich benutze Guidants

Beste Grüße 

MMJ

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Die Freude sei Dir von ganzen Herzen gegönnt,

aber bitte lösche diese Graphik wieder.

Ich bin leider erst bei 80 %  Smiley (zwinkernd)

P.hu

@huhuhu Bin Deinem Wunsch mal nachgekommen 😉 Dafür hast Du vermutlich andere Werte, die deutlich über 100% liegen.

Beste Grüße 

MMJ 

huhuhu
Legende
8.297 Beiträge

MMJ,

"Wunsch" ist relativ, hatte es gut gemeint, da man wesentlich mehr sehen konnte.

Zu über 100 % ... ja  Smiley (zwinkernd)

Ein erfolgreichen Tag wünsche ich

Grüße

P.hu

PS

Deine PN verstehe ich nicht, kannst aber alles hier einstellen,

habe vor meinen "FREUNDEN" keine Geheimnisse Smiley (zwinkernd)

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@MMJ um welchen Titel geht es denn eigentlich? 😄

@huhuhu gib doch zu dass du nicht weißt wie das mit den PN funktioniert 😉 😛 Grüße an unter der Kastanie 🙂 

cestmoi
Mentor ★
1.214 Beiträge

@MMJ ... das kannst Du vlt. auch mit NEL noch erreichen - wer weiß?

Aber wenn Deine Entjungferung nun "gesichert" werden soll: nur realisierte Gewinne zählen!
NEL gehört doch in die Kategorie "Zocker". Substanziell bewertet scheiden sich die Geister deutlich vom Kurs (ist aber nicht ungewöhnlich).
... und ja: ich ärgerte mich gewaltig über PowerCell... für ca. 4,60€ gekauft, einen Teil bei 16€ realisiert, der Rest aber bei 31€ nicht verkauft zu haben... abgestossen dann "nur" bei 22€
Ergo: hätte ich gewartet, dann hätte ich heute zu 26€ verkaufen können (Prozente darfst jeweils selbst ausrechnen) 

Wie man es macht, es ist verkehrt und >100% ist eher die Ausnahme

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.