Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brainchip Holdings : Heute noch Pennystock, Morgen der neue Intel-Nachfolger?

267 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.823 Beiträge

Oder wir einfachen Gemüter sind nur nicht in der Lage, die Tragweite zu verstehen 😉

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.903 Beiträge

https://bnnbreaking.com/tech/brainchips-akida-neuromorphic-processor-pioneering-edge-ai-and-learning 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Major Tom
Experte ★★★
710 Beiträge

Spannend - dann werde ich meine zumindest vorerst mal noch behalten....🍀

Thorsten_
Legende
3.823 Beiträge

Boah, da postet der Curtis doch frech einfach einen Link, den ich schon lange hier veröffentlicht habe und bekommt auch noch einen Daumen dafür 😲😜

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.903 Beiträge

Gnihihi Redundanz ist relevanz 🤪

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Kio
Experte ★★
348 Beiträge

So langsam wird es unheimlich.

 

 

Kio_1-1708587926027.png

 

"Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist, dass der Verrückte denkt, er sei gesund." (Salvator Dali)

Major Tom
Experte ★★★
710 Beiträge

Mach den Chart mal auf 5 Jahre @Kio - alles eine Frage der Perspektive bzw. Einstiegszeitpunkts...😎

Wenn Du für 10ct gekauft hast - Glückwunsch

 

Gruss,

MT

Kio
Experte ★★
348 Beiträge

@Major Tom 

Nun, eine Verdreifachung in drei Wochen ist schon ungewöhnlich, auch für einen PS. Nachdem u.a. ich den Titel so runtergeredet habe, gehört das auch zur Wahrheit.

 

Ich selbst meide im Allgemeinen Penny-Stocks.

 

Charttechnisch gesehen könnte eine Bodenbildung abgeschlossen sein. Wenn man denn Charttechnik auf PS anwenden möchte, wovor ich warnen möchte - zuviel Trader-Effekt!

 

Gruß kio

"Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist, dass der Verrückte denkt, er sei gesund." (Salvator Dali)