Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bester Einstieg

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo, ihr Lieben,

ich habe einiges an Cash und wollte ein paar schöne Aktien kaufen, z.B. Ferrari, JPMorgan, BP, Snap-on. Ich will aber nicht, dass sie gleich wieder nach Kauf absacken - Saisoneffekte, Polykrisen etc. Was wäre der beste Kaufzeitpunkt? Februar oder Mai? Da gehts ja traditionell runter. Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldung. 😊

61 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.350 Beiträge

@Kryptomane  schrieb:
Nur eine Sünde habe ich noch: Nen China-Sparplan.

😳

 

Na, dann viel Glück 🍀

xox
Experte ★★
264 Beiträge

"Hinsichtlich Markettiming wird hier immer von der Glaskugel gesprochen. Ja, grundsätzlich funktioniert es nicht" Nee da hast du Recht es gibt keine 100%:

 

Habe ich gestern geschrieben:

Hi diewakus, elder nutze ich gar nicht aber nach der Methode heute gegen 9:45 das Korrekturtief im dax ( https://community.comdirect.de/t5/wertpapiere-anlage/chartsignale-einstiegssignale-f%C3%BCr-solide-a...)

DAX24.1.jpg

 

diese ollen querdullylinien hab ich auch gestren eingezeichnet. Top heute +1 Punkte drunter!  So ein Mist aber auch