Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

American Tower sinkt und sinkt....

putzel
Autor ★★
13 Beiträge

Seit ihrem Jahreshoch am 05.09. sinkt die American Tower immer weiter nach unten. Auch meine Waste Management Aktie leuchtet seit einiger Zeit nur noch rot. Dabei waren meine beiden "Sternchen" (aus der nmh-Sternenliste ausgesucht Smiley (zwinkernd)) bisher meine beiden zuverlässigen Ruhepole im Depot. Immer ein kleines bissl steigen, schön unauffällig, unabhängig von irgendwelchen doofen Getwitter von irgend so nem Donald.... Was ist da los? Weiß jemand Rat? 

32 ANTWORTEN

Matzilein
Experte ★★
436 Beiträge

Ich zitiere mich selber (November 2019):

"Also befolge Opa Buffets Rat: Geduld, Geduld.

Der Kurs geht bald wieder zum fairen Wert hin."

Die Idee hatte ich rein fundamental, ganz ohne Chartanalyse.

Justin Smith
Experte ★★★
581 Beiträge

In the meantime...im Reich der Sterne: "American Tower steigt und steigt...."

Neues Allzeithoch! Wie immer ein Hossa! an @nmh als Tippgeber für diesen Platzhirschen in meinem Depot.

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

Wollen wir kurz innehalten und festhalten wie unfassbar genial American Tower und auch American Water Works zu jetzigen zeiten sind? Die beiden sind bei mir immer noch dick im Plus, wärend der Rest, bis auf andere Versorger und Entertain-Branche (letztere erhellen aber auch knackig rot mein Depot), schon anfang letzter Woche raus sind.

Also nochmal mega fettes danke @nmh jetzt ist sogar der Aktionär auf diese 2 Aktien aufmerksam geworden und empfehlen sie, wenn die Lage sich beruhigt hat. Und wenn die das merken, dann heißt das schon was! 😃