Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alternative zu Lyxor Information Technologies als Sonderaktions-ETF

Fralissy
Autor ★
6 Beiträge

Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich für eine Alternative zum LYX0GP welcher zudem als Sonderaktions-ETF geführt wird. Leider wird der oben benannte ETF nicht mehr als Sonderaktions-ETF angeboten. 
Ich bin leider nicht fündig geworden, aber vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen.
Viele Grüße! 

 

18 ANTWORTEN

Fralissy
Autor ★
6 Beiträge

Hey danke für den Input. Ich werde mir den vorschlagenden ETF unbedingt näher anschauen! Klasse, Gruß Franz

Fralissy
Autor ★
6 Beiträge

Hey digitus,

danke für den Input. Ich werde mir den vorschlagenden ETF unbedingt näher anschauen! Klasse, Gruß Franz

KeepMoving
Mentor ★
1.195 Beiträge

@digitus @ae 

Ihr habts geschafft, bin jetzt auch drin. Smiley (überglücklich)

...ok, es liegt nicht nur an euch.... Smiley (Zunge)

Dann hoffen wir mal, dass unsere Depots auch "disruptive" werden.

 

Viele Grüße KM

 

 

“There is nothing wrong with a ‘know nothing’ investor who realizes it. The problem is when you are a ‘know nothing’ investor but you think you know something.” W.B.

ae
Mentor ★★★
2.961 Beiträge

@KeepMoving :

 

Wir werden sehen, auf jeden Fall hat mich @digitus damit angesteckt. Also bitte vor allem die Beschwerden dann an seine Adresse 😉. Lob natürlich auch...

 

Ich finde halt aufgrund der Zusammensetzung dass er sogar meinen Nasdaq Etf ergänzt. 

grussae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Fralissy
Autor ★
6 Beiträge

Jepp, sparplan ist nun auch angepasst.

15% lyxor Msci disruptive technology. Danke nochmal für den Input @digitus!

 

t.w.
Legende
4.912 Beiträge

Leute, ich will mein Depot schlank und einfach halten. Hört doch mal auf, mich ständig in Versuchung zu führen. Kann man @digitus hier im Forum nicht blockieren? Smiley (zwinkernd)

digitus
Legende
8.360 Beiträge

@ae  schrieb:

Wir werden sehen, auf jeden Fall hat mich @digitus damit angesteckt. Also bitte vor allem die Beschwerden dann an seine Adresse 😉. Lob natürlich auch...


@KeepMoving, @ae und @Fralissy:

Ich bin nur der Ratgeber (der sich natürlich über Lob freut Smiley (überglücklich)).

 

Verantwortlich ist immer der, der die TAN für den Trade (oder die Sparplan-Anlage) eingibt. Und wie immer gilt: Gute Performance in der Vergangenheit ist keine Gewähr für gute Performance in der Zukunft Smiley (fröhlich)

 

Beim Disruptive Technology habe ich aber tatsächlich ein rundrum gutes Gefühl.

 

Grüße und gute Nacht,

An'disruptivedigitus'dreas

digitus
Legende
8.360 Beiträge

@t.w.  schrieb:

Leute, ich will mein Depot schlank und einfach halten. Hört doch mal auf, mich ständig in Versuchung zu führen.


70% Welt-ETF und dann noch je 10% irgendeinen schicken Rosinenpicker-ETF ist an Schlankheit schier nicht zu überbieten ...

 


@t.w.  schrieb:

Kann man @digitus hier im Forum nicht blockieren? Smiley (zwinkernd)


giphy

 

Grüße,

Andreas

KeepMoving
Mentor ★
1.195 Beiträge

@digitus  schrieb:

@KeepMoving, @ae und @Fralissy:

Beim Disruptive Technology habe ich aber tatsächlich ein rundrum gutes Gefühl.


So gehts mir auch, daher bin ich froh, dass ich mich jetzt durchgerungen habe.

It feels right! Mal sehen wie er sich entwickelt. Smiley (fröhlich)

 



@KeepMoving, @ae und @Fralissy:

Verantwortlich ist immer der, der die TAN für den Trade (oder die Sparplan-Anlage) eingibt.


Absolut!

 

Grüße

KM


“There is nothing wrong with a ‘know nothing’ investor who realizes it. The problem is when you are a ‘know nothing’ investor but you think you know something.” W.B.