Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle Sternelisten auf einen Blick - eine Übersicht

239 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.383 Beiträge

@Zilch  schrieb:

Lieber @digitus und lieber @nmh, ich bitte euch euren off-topic doch ruhig beizubehalten. [...] eure Unterhaltung ist bildend, denn einen guten Whiskey für meinen Vater könnte ich ebenfalls gut als Geschenk verwenden.


Dann (als letzten OT-Beitrag zum Thema Whisky) hier*:

 

Zum Shoppen aber auch als Quelle guter Infos zum Thema ist whisky.de die beste Anlaufstelle. Den Laden gibt es schon seit gefühlten Ewigkeiten (exakt seit 1993), mit Ben haben die Lünings für kompetenten Nachwuchs gesorgt und es gibt dort fast nichts, was es nicht gibt. Heißer Surftipp!

 

Grüße,

Andreas

 

PS: Nein ich kriege keine Prozente bei denen ... ich mag den Laden einfach ... Smiley (überglücklich)

 

* sonst könnten wir auch einfach ins Off-Topic-Unterforum umziehen Smiley (fröhlich)

C0mdirect
Autor ★★★
62 Beiträge

Hallo @Zilch 

 

gut gemcht!  Das war sicher mit einem hohen Aufwand verbunden.

Danke dir für die Übersicht und danke an nmh für die tollen Auswertungen!

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@Ihr Nickname  schrieb:

@MMJ  Hast du das wirklich selbst erstellt? Das ist ja mega!


@Ihr Nickname 

Gib mir ein, zwei Stichpunkte und Du kriegst Dein eigenes Bild 😉

Ihr Nickname
Experte ★★★
636 Beiträge

@MMJ 

Ich habe hohen Respekt vor so künstlerischem Talent und würde das nicht ausnutzen wollen. Ich bin selbst leider überhaupt nicht grafisch kreativ, daher bewundere ich das so!

 

Trotzdem danke für Dein Angebot 🙂

 

Zilch
Legende
7.915 Beiträge

@Ihr Nickname trau dich! 😉

 

@MMJ Fitness, Golfen, Bücher (Meine drei liebsten Hobbies) - there you go! 😄 😉 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

Marin
Mentor ★
1.192 Beiträge

Lieber @Zilch da wir uns die letzten Tage in anderen Threads schon so schön gestritten haben, lobe ich dich an dieser Stelle einmal, damit unser Yin & Yang im Einklang bleibt: Sehr gute Arbeit, vielen Dank!

 

Von den "All-Stars" habe ich American Tower, NextEra Energy und VISA im Depot. Wusste auch so schon, dass das super Aktien sind. Aber die eigene Auswahl "von ganz oben" bestätigt zu bekommen, tut doch immer gut.

Zilch
Legende
7.915 Beiträge

@Marin ich denke weder du bist nachtragend, noch bin ich es. Da kenne ich ganz andere hier 😉 🙂

Ich würde sagen unser Ying & Yang war nie nicht im Einklang (heißt es eigentlich "war nie im Ausklang"?). 

Man kann nicht immer in allem einer Meinung sein, und zu respektvollem Umgang gehört auch sich streiten zu können ohne dass danach an anderer Stelle zickereien entstehen. 

 

Vielen Dank für die netten Worte 🙂

Und Glückwunsch zum guten Händchen, mögen dir die Aktien weiterhin viel Freude bereiten 🙂 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

huhuhu
Legende
7.368 Beiträge

@nmh  schrieb:

@digitus : Super, vielen Dank!! Mein Bruder ist Jurist, somit Alkoholiker, und steht u.a. auf gute Whisk(e)ys. Jetzt habe ich was für Weihnachten oder Geburtstag.

 

nmh

 


@nmh @digitus 

 

guten Abend zusammen,

 

ich weiß ist OT,

trotzdem, lese gerade das auch einige Whisky liebhaber hier zugegen sind.

 

Frage; habe letztens ein Fläschlein 100 ml von der Sorte

"Mac Spey" geschenkt bekommen, bevor ich diesen demnächst verköstige

( bin Whisky Laie ) würde mich Eure Meinung interessieren, wenn`s gestattet ist.

 

Danke und

Grüße

P.

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@Zilch  schrieb:

@MMJ Fitness, Golfen, Bücher (Meine drei liebsten Hobbies) - there you go! 😄 😉 


@Zilch 

Wenn mein Kopf Menschen mit bestimmten Eigenschaften assoziiert, ist es schwer, diese auszublenden ... 😂 Sorry!

B6A98E06-04B6-483C-A916-E5F928B14F2A.jpeg

huhuhu
Legende
7.368 Beiträge

@MMJ  schrieb:

@Zilch  schrieb:

@MMJ Fitness, Golfen, Bücher (Meine drei liebsten Hobbies) - there you go! 😄 😉 


@Zilch 

Wenn mein Kopf Menschen mit bestimmten Eigenschaften assoziiert, ist es schwer, diese auszublenden ... 😂 Sorry!

B6A98E06-04B6-483C-A916-E5F928B14F2A.jpeg


Lachender Smiley

 

P.