Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle Sternelisten auf einen Blick - eine Übersicht

239 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
7.345 Beiträge

@Zilch  schrieb:

@MMJ  schrieb:

@Zilch 

Überprüfe aber nochmal Deine Links. Ich habe das Gefühl, dass sich da Fehler eingeschlichen haben.


Habe ich auch gemerkt. Comdirect mag mich wohl nicht 😉

 

@Zilch 

aber glaube mir, der Tag wird kommen, wo auch die Comdirect uns Leute vom Bau braucht  Smiley (zwinkernd)


 

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

...aber so auf der Liege neben der Kastanie, im Wintergarten, bei strahlendem Sonnenschein, und nem Käffchen, ganz Interessant und informativ Smiley (zwinkernd)

 


@huhuhu 

Kopfkino 😂

B5175D0F-7ADA-433B-B63A-DF8FC58CC3CB.jpeg

huhuhu
Legende
7.345 Beiträge

@MMJ  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

...aber so auf der Liege neben der Kastanie, im Wintergarten, bei strahlendem Sonnenschein, und nem Käffchen, ganz Interessant und informativ Smiley (zwinkernd)

 


@huhuhu 

Kopfkino 😂

B5175D0F-7ADA-433B-B63A-DF8FC58CC3CB.jpeg


@MMJ 

 

und DAS ist es, was ich so an diesem Forum liebe,

...die ganze Bajasch ist verzückt Herz

 

Grüße

P.

Ihr Nickname
Experte ★★★
636 Beiträge

@MMJ  Hast du das wirklich selbst erstellt? Das ist ja mega!

digitus
Legende
8.360 Beiträge

@Zilch: Wow. Ganz große Klasse ... gewissermaßen das Destillat aus den Sternelisten.

 

Darauf - als Remineszenz an den großen @nmh einen Penninger Bavarian Finish Whiskey ... zum Wohl!

 

Grüße,

Andreas

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@digitus : Danke für Dein Lob. Ich suche noch Weihnachtsgeschenke*. Taugt der Penninger was?

 

nmh

 

__________

*)  Toll, wenn man sich mühsam was in Amazon ausgesucht hat, und dann ist der Artikel auf einmal nicht mehr erhältlich.  :-(((

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

digitus
Legende
8.360 Beiträge

@nmh: Ja, ist ein solider Bourbon (Penninger destilliert den nicht selbst, sondern kauft ihn irgendwo in USA ein - deswegen auch "Whiskey"), der dann in Bayern seine "Endreifung" erhält (was immer das ist). Mir hat der Name und das Etikett gefallen. Und Penninger ist halt vom Blutwurz her eine Institution.

 

Wenn Du einen wirklichen bayerischen Whisky willst, dann würde ich den Slyrs (vom SLYRSee) empfehlen: https://slyrs.com/slyrs-whisky

 

                Slyrs-Aged-12-Kopie-470x648

 

Als nobleres Geschenk natürlich in der 12y-Variante: Nicht ganz billig, aber der kann IMHO mit den schottischen Originalen mithalten.

 

Grüße und Slainte,

Andreas

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@digitus : Super, vielen Dank!! Mein Bruder ist Jurist, somit Alkoholiker, und steht u.a. auf gute Whisk(e)ys. Jetzt habe ich was für Weihnachten oder Geburtstag.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

digitus
Legende
8.360 Beiträge

@nmh  schrieb:

Mein Bruder ist Jurist, somit Alkoholiker, und steht u.a. auf gute Whisk(e)ys. Jetzt habe ich was für Weihnachten oder Geburtstag.


Dann könnte auch der fassstarke Slyrs einen Blick wert sein ... den muss man sich mit einem guten Tafelwasser auf die individuelle Trinkstärke runtertitrieren. Kennern macht sowas Freude Smiley (überglücklich)*

 

Grüße,

Andreas

 

* aber das ist ja jetzt sowas von OT Lachender Smiley

Zilch
Legende
7.853 Beiträge

Lieber @digitus und lieber @nmh, ich bitte euch euren off-topic doch ruhig beizubehalten. Was gesagt werden muss, wurde im ersten Beitrag  gesagt. Ich halte den Beitrag up to date wenn neue Listen erscheinen. Wer was wissen will kann gerne Fragen stellen. Wenn was auffällt entgeht mir das auch nicht, wozu gibt's Abos? 

 

Und eure Unterhaltung ist bildend, denn einen guten Whiskey für meinen Vater könnte ich ebenfalls gut als Geschenk verwenden. Hab ich auch was von, hehehe 😄 😉

 

Also noch alles gut 🙂 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD