Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuelle Stop Loss Kurse

305 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Leute, ihr solltet doch wirklich mal selber den Kopf benutzen. Nur ihr wisst, weshalb euer Geld in einer Aktie steckt und nur ihr könnt daher wissen wann und ob ihr aussteigen wollt.

Ich persönlich habe bei den meisten Aktien einen aktiven Stopkurs (Sartorius z.Bsp.), es gibt aber auch einige bei denen ich nur einen Stopkurs vorgemerkt habe und bereit bin, flexibel nach unten mitzugehen weil ich absolut vom Unternehmen überzeugt bin (Linde z.Bsp.).

NR
Experte ★★★
664 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

und gehe in meinem hoffentlich wieder offenen Steakhouse essen.

@NR 

und ich bei Luigi Smiley (zwinkernd)

Aus Gründen, die ich nicht verstehe, AMC gerade bei L&S für 9,50 über die Theke. Danke und auf Nimmerwiedersehen. Nur das Restaurant hat noch zu, so ein Mist ... Lachender Smiley

Kelevra
Experte ★
170 Beiträge

Moin. Hypoport hat ja so bisschen die Erwartungen verfehlt (will da jetzt nicht ins Detail gehen) und hat dadurch heute Kursverluste zu verbuchen.

Was habt ihr euch denn da so an Stoppkursen gesetzt? Meiner liegt knapp unter 400 und wird derzeit so bisschen angepeilt vom realen Kurs 🙂

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@Kelevra  schrieb:

Was habt ihr euch denn da so an Stoppkursen gesetzt? Meiner liegt knapp unter 400 und wird derzeit so bisschen angepeilt vom realen Kurs 🙂

@Kelevra 

Habe Hypoport nicht im Depot und nicht unter Beobachtung. Wenn ich mir den Chart anschaue, würde ich den Stopkurs in den Bereich 380€ legen. 

Crazyalex
Legende
9.378 Beiträge

Ich sehe das eher wie @MMJ als meine automatische Auswertung: Der Stoppkurs sollte eher bei 400€-380€ liegen als der automatische Vorschlag.

Wenn man sich die Entwicklung des Papiers öängerfristig ansieht ist alles noch okay......

20210315 WKN 549336 - HYPOPORT Seite 1.jpg20210315 WKN 549336 - HYPOPORT Seite 2.jpg20210315 WKN 549336 - HYPOPORT Seite 3.jpg20210315 WKN 549336 - HYPOPORT Seite 4.jpg

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

Ich würde Hypoport aufgrund der aktuellen Situation allgemein, und der letzten Nachrichten des Unternehmens derzeit nicht anfassen. 

Hypoport ist hochbewertet mit jeder Menge Vorschusslorbeeren bedacht und hat zahlenmäßig schon wieder enttäuscht. 
Mein Bauch sagt weg damit, wenn ich sie denn hätte. 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Kelevra
Experte ★
170 Beiträge

@ae  schrieb:

Ich würde Hypoport aufgrund der aktuellen Situation allgemein, und der letzten Nachrichten des Unternehmens derzeit nicht anfassen. 

Hypoport ist hochbewertet mit jeder Menge Vorschusslorbeeren bedacht und hat zahlenmäßig schon wieder enttäuscht. 

gruss ae

Aber genau darum geht es ja: Nicht den Bauch zu Rate zu ziehen, sondern die technischen Stoppkurse 🙂 

Danke @MMJ und @Crazyalex, das deckt sich ja halbwegs mit meinem Stoppkurs.

LobetDenHerd
Autor ★★★
56 Beiträge

Mein Stop wurde bei 405,75 gerissen, zack 427,00. Bei mir sind die grünen Zweige scheinbar wieder aus gewesen. Frustrierte Smiley

NR
Experte ★★★
664 Beiträge

30% Drawdown waren bei Hypoport historisch immer gute Einstiege, und Stop liegt wie beschrieben noch ein kleines Stück tiefer. Ich hab's mal versucht.

Ist auch nicht mehr viel Zeit, bevor die Frühjahrsrallye startet (/n sollte).

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

@Kelevra  schrieb:

@ae  schrieb:

gruss ae

Aber genau darum geht es ja: Nicht den Bauch zu Rate zu ziehen, sondern die technischen Stoppkurse 🙂 

Danke @MMJ und @Crazyalex, das deckt sich ja halbwegs mit meinem Stoppkurs.

Ich möchte niemandem Hypoport madig machen. Charttechnik hin oder her, wenn es Signale auf der fundamentalen Ebene gibt welche Alarmglocken läuten lassen, fühlt sich mein Bauch halt nicht wohl. 

Auch möglich dass wir in naher Zukunft gute Einstiegsmöglichkeiten gibt, derzeit ist es m. M. das sprichwörtliche fallende Messer. 

Hier habe ich eine Einschätzung zu Hypoport vor einer halben Stunde gefunden. 
Jeder bilde sich seine Meinung …

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden