abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuelle Stop Loss Kurse

305 ANTWORTEN

NR
Experte ★★★
664 Beiträge

hypoport.png

Das sehe ich. Was da jetzt irgendwelche Analysten sagen interessiert mich weniger ... Haben sie recht, taucht es im Kurs auf.  Bis dahin gibt es einen intakten Trend, und -30% vom 200-Tage-Hoch gab's schon früher. Wir sehen uns Ende Mai (... oder wenn der Stop greift).

Tungdil1
Experte ★
128 Beiträge

Also bei mir persönlich hat sich Hypoport fast schon zu meiner Lieblingsaktie entwickelt. Die hab ich lange beobachtet und festgestellt, dass es immer mal wieder größere Dellen gibt. Aber der Kurs hat sich dann ziemlich zackig wieder rasant erholt. So hab ich schon zweimal in einem Jahr nen ganz netten Ritt nach oben mitgemacht. 

Während andere auf ihr Bauchgefühl hören und die Finger davon lassen, scharre ich mit den Hufen und werde evtl dank niedrigem Kurs bald das dritte mal einsteigen... 

Ich sollte vielleicht erwähnen dass ich mittlerweile relativ wenig auf die "klassischen" Kennzahlen schaue, sondern immer mehr auf Aktien stehe, mit denen man mehrmals hoppe hoppe Reiter spielen kann - also am besten nicht nachmachen 😉

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hi @Crazyalex,

darf ich mal fragen, aus welcher Quelle du die Daten für deine automatisierte Analyse beziehst? Ich programmiere derzeit was ähnliches, aber bin mir ob der Datenquelle noch nicht ganz schlüssig.

Danke im voraus.

Crazyalex

@ehemaliger Nutzer 

Ich nutze die tägliche Email aus dem Musterdepot Smiley (fröhlich)

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Crazyalex ,

Okay, das ist dann doch nicht das, was ich mir unter automatisiert vorgestellt habe Smiley (überglücklich)  Denoch danke für die Antwort

Ungeheuer
Experte ★
143 Beiträge

Ich würde gerne in der nächsten Zeit ein paar Anteile von Sartorius erwerben und hoffe etvl kurzfristig nochmal auf einen Rücksetzer in den Bereich ~400 (siehe Chart).

Wo seht ihr momentan einen sinnvollen SL für Sartorius? Hab momentan so mit ca. 360 geplant, also etwas unter der 200-Tage-Linie!?

Achso..und wenn wir schon dabei sind Smiley (fröhlich) Esker kommt momentan ja auch etwas zurück, wo würdet ihr dort bei einem aktuellen Kauf einen SL ansetzen? Ich dachte da an ca. 161-162, oder ist das zu aggressiv?

marcus_mit_c
Experte ★
196 Beiträge

@Ungeheuer 

Ich nehme an, du meinst Sartorius AG (716563 ), oder? Mir wäre dein Stopp viel zu agressiv. Ich würde sicher unter 330€ bleiben. Da ich zu sehr konservativen Stopps neige, würde ich sogar gegen 312€ gehen, aber das ist ein Spezialfetisch. Auf einen günstigeren Einstieg würde ich nicht warten. Macht mehr schlechte als gute Laune.

Auch bei Esker (907928) würde ich meinen Stopp nicht genau auf den 200SMA legen, sondern mindestens unter 153€ schieben.

Viel Erfolg.

NR
Experte ★★★
664 Beiträge

@Ungeheuer 

400 wirst Du erstmal nicht wieder sehen, und Stop liegt höchstens bei 345, besser um 330.

slobology
Experte
83 Beiträge

- gelöscht -

Leika
Autor ★
9 Beiträge

Habt ihr eine aktuelle Empfehlung für Tencent? 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.