abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuelle Stop Loss Kurse

305 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Felix H  und @KeepMoving 

JPMorgan (850628): Bisschen Geduuuld! Ich wäre nicht ganz so streng mit dem Stoppkurs. Man kann sich an den Tiefpunkten im Juli und September 2021 orientieren und meinetwegen den Stopkurs von 118 auf 124 Euro hochziehen. Die 200-Tage-Linie liegt bei 135 Euro; damit kämpft das Papier aktuell. 127 Euro wäre mir schon zu streng.

Für Chemometec (A0MS80) ist der Stoppkurs bei 96 Euro unverletzt; es bleibt dabei. Der Tiefpunkt im Dezember 2021 liefert eine schöne Unterstützung, und das Papier versucht, die 200-Tage-Linie (113 Euro) zurück zu erobern. Oberhalb von 120 Euro ist Chemometec wieder ein Kauf.

Und auch bei DSV Panalpina (A0MRDY) war der Stopkurs bei 165 Euro richtig; jetzt darf man ihn auf 175 Euro hochsetzen (Tiefpunkt vom Dezember 2021). Das Papier ist aktuell wieder über die 200-Tage-Linie (198 Euro) gestiegen und ist ein klarer Kauf. Wer auf Nummer sicher gehen will, kauft DSV erst, wenn der Kurs über etwa 212 Euro steigt.

Viel Erfolg!

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

LobetDenHerd
Autor ★★★
56 Beiträge

Ein gesundes neues Jahr allerseits!

Ich habe gestern ein paar meiner Stoppkurse aktualisiert. Liege ich damit halbwegs gut? 🙂

WKNStopp (EUR)
Lotus Bakeries S.A. Actions Nom. o.N.8774804720
Sartorius AG Vorzugsaktien o.St. o.N.716563480
SARTOR.STED.B. EO-,20A2AJKS423
Monolithic Power Systems Inc.A0DLC4395 USD
MSCI INC.A0M63R479

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@LobetDenHerd 

Allein schon für Deinen genialen Benutzernamen hast Du eine Antwort verdient. Und ich freue mich auch über Deine häufigen Daumen. Ich bin etwas konservativer und empfehle folgende Stopps:

Lotus: 4720 EUR ist OK

Sartorius Vz: 470 EUR

Sartorius Stedim: 400 EUR

Monolithic Power: 350 EUR (ein Stopp bei 395 EUR wäre nicht optimal, denn die 200-Tage-Linie liegt bei 371 EUR; Stoppkurse sollten möglichst nicht knapp über der 200-Tage-Linie gesetzt werden)

MSCI Inc: 465 EUR

Viel Erfolg!

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

LobetDenHerd
Autor ★★★
56 Beiträge

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die Stoppkurse lieber @nmh!

Scheinbar greife ich nicht nur nach den Sternen, sondern tendenziell auch zu hoch!

Bei Monolithic muss ich mal schauen, ob ich da nicht wieder den Dollarkurs aufgeschrieben habe. Eigentlich achte ich darauf unter der 200-Tage-Linie zu bleiben.

Edit: Sieht ganz danach aus. Das passiert mir zu oft... 😑

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Die jährliche Ausschüttung des ETF018 (1,83$/Anteil) sollte nach Amundi am 10.12.2024 sein, der Zahltag am 14.12.2024. Ich habe allerdings bis heute nichts überwiesen bekommen. Wer weiß Genaueres?

Antonia
Mentor ★★★
3.068 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer 

Herzlich willkommen hier in der Community!

Du hast dich scheinbar verlaufen.

Bitte hier weiter lesen !

Grüße von Antonia
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.