Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktienlotto: 1 aus 20

59 ANTWORTEN

ppjjll
Experte ★★
414 Beiträge

Hi Digitus, das Jahr lief so gut - da kann man 200 EUR verkraften!! 

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Mach hin @ppjjll! Und ich werde dann neidisch gucken wenn du 1000€ draus gemacht hast 🤩.

ppjjll
Experte ★★
414 Beiträge

Ich werde mich melden und wenn es andersrum läuft beschämt schweigen 😆

NordlichtSH
Mentor ★★
2.004 Beiträge

A3D12F Arcimoto 

Die stellen sogar ein echtes Produkt her, kleine Elektrofahrzeuge.

Arcimoto - Ultra Efficient Electric Vehicles

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@NordlichtSH: Interessant. War der Peak Ende November ein wallstreetbets-Peak?

Screenshot_2023-12-20-15-15-16-777-edit_de.traderepublic.app.jpg

[via TR-App]

Grüße,

Andreas

NordlichtSH
Mentor ★★
2.004 Beiträge

Könnte sein, genau weiß ich es aber nicht.

Ich bin auf die Aktie schon vor ein paar Jahren aufmerksam geworden, lange bevor sie zum Pennystock wurde. Und sie haben mal einen Reverse Split gemacht. 

CurtisNewton
Legende
4.845 Beiträge

@Zilch  schrieb:

Bei einem Tenbagger wäre das Ding doch beim alten Hoch 2015 angekommen, oder? Ein Verdoppler wäre schon gut, welche Story siehst du?

Die Story ist so einfach dass sie eigentlich nicht funktionieren kann: Kurs steigt das ganze Jahr schon relativ konstant und den Zahlen nach haben die Restrukturierungen geholfen und man schreibt allmählich wieder schwarze Zahlen, dazu noch im Vergleich zu anderen Banken sehr günstig bewertet,

Wenn ich mir den Chart im Dezember so anschaue habe ich vermutlich zum Jahreshoch gekauft. Erst die Schmerzen dann das Geld oder wie war das?

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Nusser
Experte
79 Beiträge

Mein favourite penny stock ist die ININ GROUP (A2P86S). Die firmierten vor zwei Jahren noch unter dem Firmennamen ELOP und hatten ein neues (und anscheinend auch erfolgversprechendes) "Betonröntgen"-Verfahren entwickelt. Nach einem Jahr merkten sie, bzw. ein findiger Investor, dass der Aufbau eines Infrastrukturkonglomerats wohl doch der besser Weg ist, benannten sich in ININ Group um und versuchen nun durch Übernahmen im Infrastrukturbereich zu wachsen. Das hat vor 60 Jahren bei einem Tuchhändler in Omaha auch geklappt, warum soll das in Norwegen nicht auch funktionieren 🙂

ppjjll
Experte ★★
414 Beiträge

Die Bienen heute +5%. Das wird.... :).

Wobei bei dem Spread muss das jetzt erstmal länger so weiter gehen.

NordlichtSH
Mentor ★★
2.004 Beiträge

A2P4EC Aurora Cannabis

Stand 2019 mal bei 100 €, jetzt bei 42 Cent, und diesen September gab es einen kleinen Ausschlag nach oben.