Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VideoIdent überlastet

philipphal93
Autor
1 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich weiß, dass es dazu bereits einige Beiträge gab und mir ist bewusst, dass die Auslastung aufgrund der derzeitigen Situation immens ist.

 

Trotzdem bleibt mir (in Österreich lebend, alter Pass von 2015 mit deutscher Anschrift) leider derzeit nur die Identifikation via VideoIdent-Funktion zu Identifizierung für meine Depot-Eröffnung.

 

Ich habe den VideoIdent via Handyapp zu verschiedenen Uhrzeiten ausprobiert und immer vergeblich über eine halbe Stunde gewartet mit der Meldung "Wir bitte um einen Moment Geduld."

 

Ich würde um Hilfe bitten, welche Möglichkeit noch besteht. Gilt die 24h rund um die Uhr Erreichbarkeit noch?

 

Vielen besten Dank und bleibt gesund,
Philipp

3 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.360 Beiträge

Hallo @philipphal93, herzliche willkommen in der Krabbelgruppe,

 

zum aktuellen Stand des VideoIdent können Dir bestimmt die freundlichen Kollegen des @SMTcomdirect etwas sagen schreiben.

 

Grüße,

Andreas

t.w.
Legende
4.912 Beiträge

Und sogar die können sich derzeit nur für die Unannehmlichkeiten in der besonderen Coronasituation entschuldigen. Also bleibt entweder ein anderes Identverfahren nutzen wenn möglich oder eben wirklich viel Geduld haben. 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @philipphal93,

 

herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du den Weg hierher trotz bisher nicht erfolgreichem VideoIdent gefunden hast. 🙂

 

Es ist leider tatsächlich so, wie von @t.w. beschrieben. Für die lange Wartezeit bitten wir um Entschuldigung. Es ist derzeit durchaus mit mehr als einer halben Stunde zu rechnen, eine genaue Angabe können wir dazu aber nicht machen.

 

Beste Grüße

Jan-Ove