VideoIdent überlastet
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.04.2020 21:53
Hallo zusammen,
ich weiß, dass es dazu bereits einige Beiträge gab und mir ist bewusst, dass die Auslastung aufgrund der derzeitigen Situation immens ist.
Trotzdem bleibt mir (in Österreich lebend, alter Pass von 2015 mit deutscher Anschrift) leider derzeit nur die Identifikation via VideoIdent-Funktion zu Identifizierung für meine Depot-Eröffnung.
Ich habe den VideoIdent via Handyapp zu verschiedenen Uhrzeiten ausprobiert und immer vergeblich über eine halbe Stunde gewartet mit der Meldung "Wir bitte um einen Moment Geduld."
Ich würde um Hilfe bitten, welche Möglichkeit noch besteht. Gilt die 24h rund um die Uhr Erreichbarkeit noch?
Vielen besten Dank und bleibt gesund,
Philipp
- Labels:
-
Website
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.04.2020 22:43
Hallo @philipphal93, herzliche willkommen in der Krabbelgruppe,
zum aktuellen Stand des VideoIdent können Dir bestimmt die freundlichen Kollegen des @SMTcomdirect etwas sagen schreiben.
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.04.2020 23:44
Und sogar die können sich derzeit nur für die Unannehmlichkeiten in der besonderen Coronasituation entschuldigen. Also bleibt entweder ein anderes Identverfahren nutzen wenn möglich oder eben wirklich viel Geduld haben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.04.2020 08:58
Hallo @philipphal93,
herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du den Weg hierher trotz bisher nicht erfolgreichem VideoIdent gefunden hast. 🙂
Es ist leider tatsächlich so, wie von @t.w. beschrieben. Für die lange Wartezeit bitten wir um Entschuldigung. Es ist derzeit durchaus mit mehr als einer halben Stunde zu rechnen, eine genaue Angabe können wir dazu aber nicht machen.
Beste Grüße
Jan-Ove

- Identifizierung nicht möglich in Website & Apps
- Kontoeröffnung in Konto, Depot & Karte
- Identifikation für Ausländer - Familienname vs. Geburtsname - e-Ident, PostIdent, Videoident in Konto, Depot & Karte
- Wo finde ich in der comdirect App die Funktion "Videoident"? in Konto, Depot & Karte
- Junior Depot Identifizierung in Konto, Depot & Karte