Untenehmesdaten fehlen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.10.2021 19:48
Seit der Dividendenreiter eingeführt wurde (an sich eine gute Sache) verschwinden die Unternehmensdaten (Kennzahlen, Dividende, Analysen) alles leer.
Kurioser Weise passiert das nur, wenn man die Unternehmensseite aus dem Depot heraus aufruft. Aus der Suche heraus funktioniert es noch.
Die Informationen bleiben nach dem Depoteinstieg auch leer, wenn man durch die Reiter klickt, obwohl zwischendurch exakt die selbe URL aufgerufen wird.
Da ganze nachdem die Depotansicht zum Usabilitydesaster umgestaltet wurde (horizontaler Scrollbalken am untersten Ende der Seite [ja, ich hab mehr als 3 Positionen] und der responsive Kollaps auf dem Handy).
Mir ist das alles schleierhaft, das ist doch eine Bankenseite bei der ich entsprechende QA und Usabilitests erwarte und kein Marketingfirlefanz.
So langsam wird die Versuchung, woanders ein Depot zu eröffnen, immer unwiderstehlicher.
PS: die Probleme sind unabhängig vom Browser.
- Labels:
-
Website
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14.10.2021 21:42 - bearbeitet 14.10.2021 21:43
Zuverlässige Unternehmensdaten suche ich mir eh woanders - aber ansonsten hat Du Recht. Auch die Aktualität der Daten lässt zu wünschen übrig. Bei einer US-Aktie die ich habe, wurde laut Informer die letzte Dividende 2018 gezahlt ... da hinkt die Datenbank drei Jahre hinterher.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14.10.2021 22:11 - bearbeitet 14.10.2021 22:12
@asn: Dazu gibt es bereits zwei andere Threads: Hier und hier.
@SMTcomdirect: Bitte eventuell die Threads zusammenführen.
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.10.2021 23:41
ja ja, für kleine Fehler beim Zitieren werde ich immer Gnadenlos runtergeprügelt 😓
...aber die, die nicht aufmerksam und sorgfälltig lesen die .......................................
...ach, es ist schon alles ungerecht 😊
gut nächtle
P.....

- Sonderkonditionen wegen community zum Nachteil von Bestandskunden!? in Konto, Depot & Karte
- Fehlende Depotpositionen nach Onvista-Umzug – Bitte um Klärung in Konto, Depot & Karte
- Aktienkauf wo liegt mein Fehler in Wertpapiere & Anlage
- 1700€! Geld weg nach Einzahlung! in Konto, Depot & Karte
- Depotwechsel nach über 5 Wochen nicht abgeschlossen. in Konto, Depot & Karte