Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guidants Broker-Login funktioniert nicht!

hosseiniar
Autor
2 Beiträge

Hallo!

 

Ich kann mich den ganzen Tag schon nicht über Guidants bei der comdirect anmelden. Was ist da los?

 

VG

 

 

7 ANTWORTEN

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @hosseiniar, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag.

 

Dank für deinen Hinweis. Die Fachabteilung hat uns diese Störung gemeldet und arbeitet bereits an einer Lösung.

 

Bitte habe Geduld.

 

Viele Grüße

Jessica

hosseiniar

Wie lange muss ich denn noch Geduld haben? 🙂 es funktioniert schon den ganzen Tag nicht 🙂

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @hosseinair,

 

leider haben wir bisher keine Rückmeldung über die Behebung des Fehlers erhalten. Es scheint sich um ein spezielles Problem zu handeln, denn der Login auf die Konten und Depots ist auf unserer Webseite und in den App ohne Einschränkungen möglich.

 

Bitte weiche ggf. dorthin aus.

 

Gruß

Erik

Abraucher
Autor ★
3 Beiträge

Hallo,

 

auch heute ist kein Zugang möglich. Ist schon abzusehen, wann der Service wieder nutzbar ist? 

 

Grüße 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Abraucher,

 

nein, leider nicht. Bitte nutze den direkten Zugang auf dein Depot. Über unsere Webseite und in den Apps ist der Zugriff wie gewohnt möglich.

 

Gruß

Erik

Holli
Autor
1 Beiträge

Hallo Erik, hallo comdirect Team,

Gestern an der Hotline wurde mir gesagt, ihr arbeitet an einer Lösung. 
1. wie lange denkt Ihr, wird es noch dauern?

2. wo kann ich den aktuellen Status einsehen, damit ich hier nicht Foren querlesen muss. 

Mit Verlaub: Eure Trading Webseite ist im Vergleich zu einer Guidants Maske UNBRAUCHBAR!

 

Noch einen Tag will ich mir so nicht antun!

 

VG

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Holli,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Leider haben wir keine Informationen zum Zeitfenster und können hier nur um Geduld bitten. Ein Statusüberblick an anderer Stelle ist mir nicht bekannt.

 

Viele Grüße

Mario