am 11.10.2021 10:40
Hallo!
Ich kann mich den ganzen Tag schon nicht über Guidants bei der comdirect anmelden. Was ist da los?
VG
am 11.10.2021 11:37
Hallo @hosseiniar, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag.
Dank für deinen Hinweis. Die Fachabteilung hat uns diese Störung gemeldet und arbeitet bereits an einer Lösung.
Bitte habe Geduld.
Viele Grüße
Jessica
am 11.10.2021 16:22
Wie lange muss ich denn noch Geduld haben? 🙂 es funktioniert schon den ganzen Tag nicht 🙂
am 11.10.2021 16:34
Hallo @hosseinair,
leider haben wir bisher keine Rückmeldung über die Behebung des Fehlers erhalten. Es scheint sich um ein spezielles Problem zu handeln, denn der Login auf die Konten und Depots ist auf unserer Webseite und in den App ohne Einschränkungen möglich.
Bitte weiche ggf. dorthin aus.
Gruß
Erik
am 12.10.2021 13:59
Hallo,
auch heute ist kein Zugang möglich. Ist schon abzusehen, wann der Service wieder nutzbar ist?
Grüße
am 12.10.2021 14:25
Hallo @Abraucher,
nein, leider nicht. Bitte nutze den direkten Zugang auf dein Depot. Über unsere Webseite und in den Apps ist der Zugriff wie gewohnt möglich.
Gruß
Erik
am 12.10.2021 21:59
Hallo Erik, hallo comdirect Team,
Gestern an der Hotline wurde mir gesagt, ihr arbeitet an einer Lösung.
1. wie lange denkt Ihr, wird es noch dauern?
2. wo kann ich den aktuellen Status einsehen, damit ich hier nicht Foren querlesen muss.
Mit Verlaub: Eure Trading Webseite ist im Vergleich zu einer Guidants Maske UNBRAUCHBAR!
Noch einen Tag will ich mir so nicht antun!
VG
am 13.10.2021 08:03
Hallo @Holli,
herzlich willkommen in unserer Community.
Leider haben wir keine Informationen zum Zeitfenster und können hier nur um Geduld bitten. Ein Statusüberblick an anderer Stelle ist mir nicht bekannt.
Viele Grüße
Mario