abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App Problem

Benno11
Autor ★
4 Beiträge

Trading app switched hin und her mit der Phototan App und bringt dann Fehlermeldung “Die Phototan Freigabe ist fehlgeschlagen”

25 ANTWORTEN

Odee
Autor
2 Beiträge

Exakt die selbe Problematik besteht bei mir ebenfalls.

Auf iOS 17.1

 

Dies besteht bereits seit einiger Zeit und selbst eine Neuinstallation konnte nicht Abhilfe schaffen, dies macht die trading app sehr eingeschraenkt nutzbar was, wie Sie sich vorstellen koennen, mehr als aergerlich ist! Hoffe dieser Fehler wird mit hoeherer Prioritaet behandelt als viele der anderen bestehenden Bugs in der App.

Han
Autor ★
6 Beiträge

Das Thema ist jetzt seit gut 2 Wochen offen und ohne Lösung. Das ist mehr als ärgerlich. 

Benno11
Autor ★
4 Beiträge

Bei mir läuft seit ca 2 Wochen alles wieder normal, ohne neues Update der Trading oder PhotoTan App.

scheint dann wohl eher ein anderes Problem gewesen zu sein😊

Kiessi
Autor ★
8 Beiträge

Hab leider auch auf meinen Iphone 13 ios 17.2 das Problem Trading App schon mehrmals gelöscht selbst Photo Tan App und nix hilft.

Auch bei der Hotline weiß keiner wie das zu lösen ist. Die normale Banking App und am Pc funktioniert es seltsamer weise.

Es nervt jetzt seit 3 Wochen. Gibt es schon Hilfe ?? 

KSCH
Autor
1 Beiträge

Hallo, ich habe nun auch das gleiche Problem. Wann gibt es eine Lösung? Danke. 

MH76STR

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

Hallo @Benno11

 

danke für deine Rückmeldung. Ich gebe das an unsere Fachabteilung weiter und bitte für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove


Hier gleiches Problem, mindestens seit 12/2023. iPhone 12 mini mit iOS 17.2.1.

Versuche mit Neustart, Ab-/Anmeldung, Neuinstallation von App bringen keine Lösung. 
ist der Fehler bei comdirect replizierbar?

Wann wird Problem behoben?

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @MH76STR

 

danke für deinen Hinweis. Ich gebe das gerne an unsere zuständigen Kollegen weiter. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

CurtisNewton
Legende
3.954 Beiträge

@SMT_Jan-Ove 

BeI mir auch, iOS 17.1.2. iPhone 12, alle Apps aktuell.

Ich konnte das Problem aber erfolgreich aussitzen, nach dreimal Ping-Pong zwischen TAN App und Trading App ging  es dann ohne erkennbaren Unterschied doch. 

 

Gruß

Curtis

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Kiessi
Autor ★
8 Beiträge

Guten morgen, also Problem besteht weiterhin auch mit IOS 17.3 Comdirect kümmert sich jetzt schon seit 7 Wochen 😞 

sind da alle ITler krank oder im Urlaub ???

Kiessi
Autor ★
8 Beiträge

So heute  11.1.24 update der Trading App und was funktioniert nicht ? Genau keine Verbindung zur Photo Tan App auch 

das ausschalten von Datenübertragung u Wlan mit deinstallieren der App Neustart des Iphones und anschließender 

Neuinstallation hat nichts gebracht.👎

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.