Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App Problem

25 ANTWORTEN

MH76STR
Autor
2 Beiträge

Bei mir nach wie vor gleiche Situation. Echt schlecht! Arbeitet überhaupt jemand an dem Problem? Ist es replizierbar? Wäre schön, wenn comdirect sich dazu wenigsten äußern würde!

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo zusammen, 

 

unsere zuständigen Kollegen arbeiten noch an der Behebung des Fehlers. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Han
Autor ★
6 Beiträge

Ich bin mittlerweile auf die MobileComdirect App umgestiegen um überhaupt noch traden zu können. Schade dass das Problem anscheinend in mehr als 8 Wochen nicht gelöst werden kann. Das aktuelle Update von vor 2 Tagen hilft auch nicht. 

Odee
Autor
2 Beiträge

Meine Vermutung ist sehr stark dass comdirect die trading app, nicht oder nur sehr minimal weiterfuehren will und stattdessen eher Ressourcen in die generelle Mobile App steckt. Dass die generelle Banking App bei weitem bessere und umfangreichere Visualisierungen und Daten zur Verfuegung hat als die spezielle trading app laesst dieses doch sehr naheliegend erscheinen.

Kiessi
Autor ★
8 Beiträge

Sodala Updates jeglicher Art haben nicht zu einer funktionierenden App geführt. Und mit der Mobile Com App kann man zwar 

eine Order abgeben, aber Diese nicht mehr ändern zB Limit. Meine Güte gehen wir Rückwärts 🙄 

Kiessi
Autor ★
8 Beiträge

Hurra Hurra gestern Trading App update vom 22.01.24 und man glaubt es kaum , Sie funktioniert wieder !!! 

Hoffentlich bleibt es so !!