Wäre es möglich die App im US AppStore zu veröffentlichen? Ich lebe
aktuell im Ausland und bin daher im US AppStore registriert. Dort ist
die Comdirect App aber aktuell nicht verfügbar. danke.
Ich bin mittlerweile auf die MobileComdirect App umgestiegen um
überhaupt noch traden zu können. Schade dass das Problem anscheinend in
mehr als 8 Wochen nicht gelöst werden kann. Das aktuelle Update von vor
2 Tagen hilft auch nicht.
Andere Comdirect Apps sind aber im iOS US AppStore verfügbar. Unter
anderem die alte mobilecomdirect Banking App, die Trading App, die
PhotoTAN App. Von dem her eher inconsistent.
@Benno11 schrieb:Trading app switched hin und her mit der Phototan App
und bringt dann Fehlermeldung “Die Phototan Freigabe ist
fehlgeschlagen”Trading App und PhotoTAN App neu installiert. iOS 17.1.1
iPhone SE Nach der (2-maligen) Abfrage der photoTA...
@Benno11 schrieb:Trading app switched hin und her mit der Phototan App
und bringt dann Fehlermeldung “Die Phototan Freigabe ist
fehlgeschlagen”Ich habe das gleiche Problem. Trading App resettled und
neu installiert. Trotzdem geht es nicht mehr mit de...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.