Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App Problem

Benno11
Autor ★
4 Beiträge

Trading app switched hin und her mit der Phototan App und bringt dann Fehlermeldung “Die Phototan Freigabe ist fehlgeschlagen”

25 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Benno11

 

herzlich willkommen in unserer Community und danke für deinen Hinweis. 

 

Tritt das Problem auch nach einem Neustart deines Gerätes noch auf? Kannst du die photoTAN App ansonsten noch für die Freigabe von Aufträgen aus dem Persönlichen Bereich und der comdirect App nutzen? 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Benno11
Autor ★
4 Beiträge

Das Problem ist auch nach Neustart. Ansonsten funktioniert die PhotoTAN App einwandfrei.

das Problem muss am Update letzte Woche der Trading App liegen. Für mich im Moment unbrauchbar, kann nichts tragen☹️

CFD funktioniert schon länger nur sporadisch, wenn der Login gelingt kommt oft nur ein leerer weißer Bildschirm.

ich nutze IPhone 13,  Software 17.03

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Benno11

 

danke für deine Rückmeldung. Ich gebe das an unsere Fachabteilung weiter und bitte für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Benno11

 

treten die Probleme derzeit bei dir noch auf? Wenn ja, könntest du die trading App bitte einmal löschen und neu installieren? Bitte stelle auch sicher, dass deine photoTAN App auf dem aktuellsten Stand ist. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Benno11
Autor ★
4 Beiträge

Hallo, nach dem Update von PhotoTAN und CFD App hat das erste einloggen mit CFD zwar funktioniert, aber trading App nicht.

ich nun die Trading App gelöscht und neu installiert, Problem immer noch gleich, wechselt 2-3 Mal zur PhotoTAN App und zeigt die Fehlermeldung an☹️

Han
Autor ★
6 Beiträge

@Benno11  schrieb:

Trading app switched hin und her mit der Phototan App und bringt dann Fehlermeldung “Die Phototan Freigabe ist fehlgeschlagen”


Ich habe das gleiche Problem. Trading App resettled und neu installiert. Trotzdem geht es nicht mehr mit der photoTAN App. 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Han und @Benno11,  

 

bitte prüft einmal, ob ihr die aktuellste Version der photoTAN App und der trading App installiert habt. 

 

Sollte das der Fall sein, schickt mir bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung und teilt mir Infos zum von euch verwendeten Gerät und der Betriebssystemversion mit. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Han
Autor ★
6 Beiträge

@Benno11  schrieb:

Trading app switched hin und her mit der Phototan App und bringt dann Fehlermeldung “Die Phototan Freigabe ist fehlgeschlagen”


Trading App und PhotoTAN App neu installiert. 

iOS 17.1.1 

iPhone SE 

 

Nach der (2-maligen) Abfrage der photoTAN App mit korrektem Passwort erscheint folgende Meldung in der Trading App. 

 

IMG_2960.png

 

Die photoTAN App funktioniert korrekt mit der Banking App (z.B. bei Überweisung). 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Han  ,

 

vielen Dank. Ich habe unsere Kollegen gerne informiert.

 

Beste Grüße

Jan-Ove